- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Modernes, sehr sauberes Hotel. Geräumige Zimmer. Es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Gäste sich wohlfühlen und auch vom Personal Tipps zur Freizeitgestaltung etc erhalten.
Sehr sauber und geräumig. Genügend Ablage- oder Hängefläche für einen Kurztrip. Im Fenster ist ein Rahmen eingelassen, in den man sich setzen kann. Dort liegen weiche Kissen aus. So kann man den Blick auf die Berge genießen.
Das Hotel hat kein richtiges Restaurant, sondern man kann abends Essen an der Bar bestellen (u.a Nudelgerichte, Reisgerichte, Pizza). Das haben wir nicht genutzt, aber das Essen, dass an die Tische gebracht wurde, sah sehr gut aus. Das Frühstück war sehr, sehr gut. Super frische Produkte und nichts abgepackt. Marmelade, Frischkäse etc konnte man sich in kleine Schälchen füllen. Es gibt eine Kochstation, an der man sich selbst Rührei etc zubereiten kann.
Das Personal hat super viele Tipps gegeben und war sehr zuvorkommend. Jedes Anliegen wurde aufgenommen.
Direkt mit Blick auf die Berge, sieht wunderschön aus. Bis zum Großparkplatz Königssee sind es nur ca. 15 min zu Fuß und bis zum benachbarten Ort, wo es viele Restaurants gibt 10-20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aileen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo und Servus Aileen, volle Punkte von Dir! Darüber freuen wir uns riesig! Wir freuen uns heute schon auf Deinen nächsten Besuch, Viele Grüße aus Berchtesgaden, Andreas und die Buddies.