- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel passt sich gut in die Landschaft ein. Es ist gut geeignet, um in der Umgebung sämtlichen Freizeitaktivitäten nachgehen zu können.
Die Ausstattung ist ausreichend. Bis auf USB-Lademöglichkeit fehlt es an nichts.
Die ausschließlich selbst vorzunehmende Frühstücksvorbereitung entspricht aus meiner Sicht nicht den Kosten für eine Übernachtung mit Frühstück.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Egon |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Egon, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung. Unseren Gästen ein Tellerfrühstück zu servieren, damit sie sich nicht selbst am Frühstücksbuffet bedienen "müssen" kommt für uns nicht in Frage. Sich morgens am Explorer Frühstücksbuffet sein persönliches Lieblingsfrühstück aus über 70 leckeren und oftmals regionalen Produkten zusammenstellen, macht es ja so toll. Auch sich seine Lieblingseierspeise an der Eierbratstation selbst zuzubereiten, ist für die allermeisten Gäste das morgendliche Highlight. Lass es uns bei Deinem nächsten Besuch gemeinsam ausprobieren, ich freu mich drauf :) Deine Carina und das Explorer Hotel Team