- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
außen hui, innen pfui, nicht falsch verstehen, bis auf ein paar kleinigkeiten war es wircklich sauber, es geht ums flair.
keine betthupferl, kein stift, kein zweites kissen, spinnweben an der decke, kein zahnputzbecher, keine gläser, keine flasche wasser, lampen funktionerten teilweise nicht, ausgang zum balkon auf schulterhöhe (die beule habe ich immer noch) holzwürmer in der holz verkleidung
man musste sich seine frühstückseier, egal in welcher form, selbst zubereiten. wespen in der marmelade, wenn man das personal darauf angesprochen hat, ist nichts geschehen sofern man von ihnen verstanden wurde, auswahl war in anderen wesentlich günstigeren hotels mehr und reichhaltiger.
sehr schnippisch, nicht zu diskussionen bereit, man wird prinzipiell geduzt. Wir haben telefonisch gebucht. Da wurde uns zugesagt, dass im Falle einer Stornierung KEINE Stornogebühren anfallen würden, etwas das für uns auf motorradtour wichtig ist. Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass es eine Art Pass gibt, mit dem wir vergünstigt in die nahe gelegene Watzmanntherme kämen. Es kam wie es kommen musste, ein Mitglied unserer Motorradgruppe konnte krankheitsbedingt nicht mitfahren, weshalb wir sein Zimmer stornieren mussten. Heute bei Anreise wurde uns etwas von 80% Stornogebühren erzählt und dass wir diese bezahlen müssten, da dies in den AGB so drin steht. Wörtlich steht dort geschrieben: „ keine Umbuchungen, 80% Stornogebühren, wenn das Zimmer nich weitervermietet wird.“ Also ging eine Diskussion los, bei der wir erklärten, dass das Hotel über booking.com unter der Rubrik KEINE STORNOGEBÜHREN gefunden wurden und die Zimmer telefonisch gebucht wurden und dass uns zugesagt wurde, es gäbe eben keinen solchen Gebühren. Während unserer Erläuterung wurden wir ständig von der Dame am Empfang unterbrochen und dann auch noch die ganze Zeit geduzt. Beides sehr unhöflich und dreist. Als wir dann einen Nachweis verlangten, dass das stornierte Zimmer tatsächlich nicht weiter vermietet wurde, konnte dieser nicht erbracht werden. Zu dem verlangte sie dann auch noch, dass wir gleich zum Check in bezahlen müssten, sonst würden wir die Zimmerschlüssel nich ausgehändigt bekommen. Dies stünde in ihrem eigenen Ermessen und weil wir sonst mit dem Pagen morgen früh erneut diskutieren könnten. Und weiterhin haben wir gesiezt und sie hat geduzt. Dieses ist nun das vierte Hotel auf unserer Tour. In allen anderen war die Stornierung kein Problem, war ja eine Woche vorher, wir hatten auf den Zimmern funktionierende Lampen, eine Flasche Wasser und Gläser als willkommens Gruß, ein Betthupferl, zahnputzbecher, Handtücher und Badetücher, Duschgel und Shampoo, einen Block mit Kuli, keine Spinnweben.......... ach ja UND WIR WURDEN NIE GEDUZT!!!!!!!!!!! Das Nächste war dann, der „Pass“ für die Therme: der wurde nicht bei Buchung mit geordert, daher ein dickes NÖ. Es ist nur für eine Nacht, aber wenn wir wieder hier her kommen, werden wir einen großen Bogen um dieses Hotel machen! Und diese 4,5 von 5 (facebook) beziehen sich meiner Meinung nach auf Lage und Ausblick, anders kann ich mir diese nicht erklären.
lage ist schön, wird den bildern aber nicht gerecht, 350m zum nexten biergarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wurden von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo uns Servus Tobias, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast. Schade, dass Dir das Konzept und der Flair der Explorer Hotels nicht gefallen hat. Der Anspruch an unseren Service ist sehr hoch – es tut mir leid, wenn Du dies anders erlebt hast. Besonders die Freundlichkeit unserer Explorer Buddies wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Mit unseren Gästen sind wir per Du – allerdings fragen wir jeden Gast bei Check-In, ob das für ihn in Ordnung ist. Wenn sich jemand unwohl fühlt damit, bleiben wir natürlich gerne beim Sie. Dass jemand krank wird und die Reise nicht antreten kann, kann immer mal passieren. Das ist ärgerlich und deshalb empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Bei Buchung hast Du die Buchungs- und Stornierungsbedingungen gelesen und akzeptiert. Eine Zimmerrate mit kostenfreier Stornierung gibt es weder bei Booking, noch über unsere Homepage. Dass wir keine Stornokosten berechnen, wenn wir das Zimmer weiterverkaufen ist ein besonderer Service, den wir unseren Gästen bieten möchten die über uns direkt gebucht haben. Allerdings liegt es in unserer Hand wie wir die Zimmer verkaufen und sind in keiner Nachweispflicht. Ich kann versichern, dass es unser Anliegen ist Gäste glücklich zu machen. Daher geben wir unser Bestes, um die Zimmer weiterzuvermieten, sodass keine Stornokosten anfallen. Viele Grüße Carina Hotelmanagerin Explorer Hotel Berchtesgaden