Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Für Junggebliebene sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber und modern, klasse Lage, Personal vorbildlich. Betten sehr gut, Frühstück sehr umfangreich, Pizza leider nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern, hat mir sehr gefallen 👌


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück top, abend Essen flop und stark überteuert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hatten einen speziellen essenswunsch und uns wurde super geholfen 👌


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten zu fuss und man ist am Königssee, für Fotografen die Haupt spots in 20minuten mit dem Auto zu erreichen also alles bestens.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hey David, mega Feedback - herzlichen Dank dafür :) Im Berchtesgadener Land es wirklich traumhafte Hotspots welche für Fotografen wie dich bestens geeignet sind. Wie du schon so schön beschreibst sind diese nur wenige Minuten vom Explorer Hotel entfernt. In unseren trendigen Zimmern musst du auf nichts Wichtige verzichten. Viele Ablageflächen und Haken, ein gemütliches Bett, ein farbenfrohes Bad und ein großes Panoramafenster welches dir einen traumhaften Blick auf die Berge ermöglicht. Mit über 70 meist regionalen Komponenten an unserem Frühstücksbuffet findet jeder was nach seinem Geschmack. Du brauchst glutenfreies Brot, oder laktosefreie Milch? - Kein Problem - wir haben dies immer auf Anfrage für dich vorrätig. Für den kleineren Hunger bieten wir Snacks an unserer Bar an. Pizza, Flammkuchen, Sandwiches, Salate. Wenn du Lust auf regionale Küche hast, dann können wir dir super Tips für Restaurants in der Nähe geben. Ich bedaure, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. Ich hoffe wir dürfen trotzdem nochmals mit einem Besuch von dir rechnen!? Liebe Grüße aus Schönau senden Hotemanagerin Carina und ihr Team