Alle Bewertungen anzeigen
Greta (19-25)
Verreist als Freunde • August 2016 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Erholungsurlaub direkt am Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde im August eröffnet und wir sind am 11.August angereist. Wir durften also eine der ersten Gäste im Sensimar sein. Es ist ein wunderschönes modernes Hotel, perfekt zum Entspannen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr, sehr sauber. Können uns über nichts beschweren. Morgens wurde es geputzt und abends kam das Zimmerpersonal nochmals und hat das Bett vorbereitet, sodass man sich gleich reinlegen konnte. Zudem standen sie Hausschuhe vor dem. :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur im Hotel gefrühstückt. Und da kann man sich auch nicht beschweren. Klein, aber passend zum Hotel und für jeden etwas dabei. Einen Nachmittagssnack mit Cocktails nahmen wir kurz vor unserer Abreise ein. Die Preise waren höher, wie außerhalb. Aber das ist normal und in jedem Hotel so. Also angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im kompletten Hotel ist wirklich sehr, sehr nett und hilfsbereit. Die Fitnesstrainerin verbreitet zudem sehr gute Laune.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel noch sehr neu war, war es bei den Taxi-Fahrern noch nicht wirklich bekannt. Was aber kein großes Problem war, denn man konnte denen einfach ein anderes Hotel oder die Autowerkstatt nennen. Kleine Läden, Supermärkte und Restaurants konnte man zu Fuß ganz schnell erreichen. Auch wenn man am Stand entlang läuft, findet man Restaurant, wo man sich gemütlich hinsetzen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es nicht sehr viele Attraktionen, da es ein Adults-Only Hotel ist. Es gibt aber täglich kleine Angebote- Wir haben bei einem Cocktail-Kurs mitgemacht, der ganz witzig war. Ansonsten waren wir meistens am Strand oder anderweitig unterwegs. Bei der Tui-Dame gibt es Angebote. Wir haben aber Touren in Chaweng im Einkaufscenter gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Greta, Vielen Dank für euren Aufenthalt im SENSIMAR Koh Samui und die super 6 Sonnen Bewertung hier auf holidaycheck. Wir haben uns sehr gefreut euch als eine unserer ersten Gäste begrüßen zu dürfen und sind begeistert darüber zu lesen wie sehr euch euer Aufenthalt in unserem Resort gefallen hat. Wi freuen uns zu sehen das euch unsere Zimmer begeistert haben und das Housekeeping Personal möchte sich fuer die Komplimente hinsichtlich der Sauberkeit bedanken. Ein grosses DANKESCHOEN von unserem gesamten Personal auch fuer die warmen Worte, wir freuen uns sehr das wir euch während eures Aufenthaltes bei uns so gut betreuen konnten. Mittlerweile ist unser Resort auch bei allen Taxifahrern der Insel bekannt und dies nicht zuletzt wegen der fantastischen Unterstützung unserer Gäste und tollen Bewertungen wie eurer :) Wir würden uns sehr freuen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Fuer weitere Fragen und Anregungen bitte kontaktiert uns direkt unter reservation@sensimarsamui.com Liebe Grüße, Martin & The SENSIMAR Koh Samui Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com