Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • StrandNeu und stylisch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten super zwei Wochen in dem Hotel, trotz fast einer Woche Regen....vielen Dank an die gesamte Crew! eine Kleinigkeit nur: als Raucher hat man Probleme bei Regenwetter irgendwo ein trockenes Plätzchen zu finden ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und modern, super Betten!! Tolles Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hatten nur Frühstück und waren sonst außerhalb essen. Frühstück überdurchschnittlich gut und bis 11uhr, sonntags sogar 12uhr - Klasse!!


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem freundlich und hilfsbereit; man findet immer jemanden der sich um sein Anliegen kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist auf Transportmittel angewiesen, aber dafür ruhige Alleinlage....nach Chaweng z.B. ca. 5km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In Thailand nutzt man ja meist nur den Beach und der ist lang, schöner Sand und relativ leer. Kein größeres Hotel li oder re. Spa wird leider erst nächstes Jahr fertig. Fitnessraum vorhanden, aber von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank für die Weiterempfehlung und das tolle Feedback hier auf holidaycheck. Es ist super zu sehen da ihr 2 traumhafte Wochen bei uns verbracht habt und auch der Regen euch nicht davon abhalten konnte euren Aufenthalt in vollen Zügen zu genießen. Na da kannst du mal sehen wie sehr uns die Gesundheit unserer Gäste am Herzen liegt :)...Spaß bei Seite, wir wissen selbst das es noch einige Dinge zu verbessern gibt und wir zusätzliche Sitzmoeglichkeiten (auch für Raucher) schaffen müssen. Dies war unsere erste Regenzeit, sei versichert das wir nächstes Jahr besser vorbereitet sein werden. Ansonsten freut es uns natürlich das dir unser Resort, der Strand und vor allem unsere freundlichen Angestellten einen unvergessliche Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Für den nächsten Besuch kannst du uns gern direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com. Sonnige Grüsse, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com