- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits zum zweiten Mal seit der Eröffnung im August waren wir hier. Auch dieses Mal hat es uns sehr gut gefallen und man merkt, dass nun alles bereits etwas runder läuft. Wir hatten einige Regentage und das Personal gab sich große Mühe, die Unannehmlichkeiten für die Gäste so gering wie möglich zu halten, und somit auch die Urlaubslaune nicht zu verderben. Man merkt, dass das Hotel nicht für Regentage ausgelegt ist(kaum überdachte Zonen um sich aufzuhalten), aber durch den Einsatz, die Flexibilität und die Motivation der Angestellten wird dies wett gemacht. Wie auch beim letzten Mal möchten wir die gute Bettenqualität(in Thailand äußerst selten anzutreffen) und die lange Frühstückszeit(bis 11 Uhr) besonders hervorheben. Empfehlen würden wir eine Direktbuchung über das Hotel, da man in den meisten Saisonzeiten die aktuellsten und günstigsten Preise bekommen kann.
Sehr sauber und stylisch
Im Restaurant sehr gute Qualität zu einem auf diesem Niveau hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis
Freundlich und zuvorkommend; alle Sprachen vertreten.
Roller oder Taxi nötig um abends in die benachbarten Orte zu kommen; Rollervermietung im Hotel und Transport wird angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa noch nicht fertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Volker, Vielen Dank für die super Bewertung und die Weiterempfehlung hier auf holidaycheck. Es freut uns sehr das ihr auch bei eurem diesmaligen Besuch auf Koh Samui wieder das SENSIMAR gebucht habt und da ihr schon die nächste Buchung veranlasst habt entwickelt ihr euch zu richtigen Stammgästen. Es ist toll zu sehen das ihr mit unserem Personal rundum zufrieden wart. Ja die Regentage waren hart und der Monsun hat so heftig zugeschlagen wie schon lange nicht mehr. Dies war insbesondere für uns schwierig da wir als sehr neues Resort keine Erfahrungen aus der vorherigen Regenzeit mitbringen konnten. Sei versichert das wir für diese Jahreszeit nächstes Jahr besser vorbereitet sind und außer unserem Restaurant weitere überdachte Flächen zum Relaxen schaffen werden. Aber super das ihr den Einsatz unseres Teams so sehr zu schätzen wusstet, wenn alle zusammen helfen kann auch der schlimmste Sturm überwunden werden. Danke auch für dass Lob hinsichtlich unserer bequemen Betten. Hier wurde von dem Besitzer in der Tat großes Augenmerk auf beste Qualität gelegt und wir freuen uns sehr das dies bisher all unsere Gäste zu schätzen wussten. Unsere Frühstückszeiten von 7-11 und Sonntags gar bis 12 sind auch an Langschläfer angepasst, denn die bequemen Betten möchte man sicher auch morgens nicht unbedingt zu zeitig verlassen. Da ihr die nächste Buchung bereits direkt über unsere Rezeption abgewickelt habt freuen wir uns sehr darauf euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Falls ihr vor der Anreise weitere Fragen habt könnt ihr mich gern direkt unter grm@sensimarsamui.com anschreiben. Mit viel Glück ist der Spa Bereich bei eurem nächsten Besuch auch schon fertig, in der Zwischenzeit wart ihr ja mit dem Sala am Strand auch mehr als zufrieden. Danke nochmal für die Unterstützung von unserem gesamten Team. Für Fragen hinsichtlich eurer nächsten Buchung wendet euch bitte direkt an mich oder reservation@sensimarsamui.com Falls euch das Adults Only Konzept von SENSIMAR überzeugt hat so findet ihr dies an vielen weiteren internationalen Standorten. Sonnige Grüsse aus Samui, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com