- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist etwas abgelegen von der nächsten Stadt direkt am Strand gelegen. Die Anlage ist sehr neu und modern. Alles sehr geradlinig. Die Poolanlage ist sehr schön, der Pool ist sehr lang so dass man auch mal Bahnen schwimmen kann. 1. Kritikpunkt: Es wäre schön, wenn ein Teil der Liegen am Pool als Nichtraucherbereich gekennzeichnet wäre. Die Zimmer sind sehr modern. Das Bett sehr bequem. kostenfreies Wasser wird jedes Mal aufgefüllt wenn die Zimmer gemacht werden (sowohl morgens als auch abends zum Turn Down). 2. Kritikpunkt: Die Zimmer sind entweder sehr hellhörig oder unsere Nachbarn haben extrem laut Fernsehen geschaut. Frühstück ist sehr ausreichend, es gibt alles was man braucht (sogar Nutella). Leider haben wir es nicht geschafft nur ein Spiegelei zu bestellen, es wurden immer zwei gebracht. Kein echter Kritikpunkt, aber schade dass es dann unnötig weggeworfen wird. Strandabschnitt ist teilweise steinig. Fitnessangebot ist sehr gut, es werden auch kostenlose Kurse angeboten. Alles in allem ein schönes Hotel zum entspannen und wer mal weg will kann für 250 THB pro Tag einen Scooter mieten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Vanessa, Vielen Dank für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung hier auf holidaycheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass ihr alles in allem einen tollen Aufenthalt bei uns hattet und einen entspannten Urlaub genießen konntet. Wir möchten uns nicht nur für die positiven Kommentare hinsichtlich des Pools, der modernen Zimmer, unserer Fitness und Entertainment Kurse sowie der unkomplizierten Rollervermietung bedanken sondern auch für die kleinen Kritikpunkte, da uns dies sehr weiterhilft. Wie bereits erläutert sind die Hälfte unserer Liegen am Pool als Nichtraucher Beriech eingerichtet und durch die kleinen Schilder am Tisch gekennzeichnet. Trotzdem Danke für den Hinweis und wir werden besprechen ob wir dies besser kommunizieren sollten. Wir haben das Zimmer nochmal inspiziert und da beide Fernsehgeräte in der Wand eingelassen sind ist hier in manchen Zimmern im Gebäude die Wand etwas zu dünn. Unsere Techniker haben bereits damit begonnen Isolierplatten zurecht zu schneiden aber es wird voraussichtlich noch etwas dauern bis diese überall nachgerüstet sind. Die Köche an unserer Eierstation bekommen gerade Englisch Training von unserem neuen Training Manager (Colin) und so ist auch dieses Problem hoffentlich schnell behoben. Nochmals tausend Dank für den Aufenthalt von unserem gesamten Team und wir würden uns freuen euch bald wieder zu sehen. Für weitere Fragen oder Anregungen könnt ihr uns gerne direkt kontaktieren unter reservation@sensimarsamui.com Sonnige Grüße, Martin & The Team Guest Relations Manager grm@sensimarsamui.com