Alle Bewertungen anzeigen
Eva (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel in sehr guter Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel, ist glaub ich, schon älter, aber neu renoviert worden. Es ist schlicht und einfach und wird einem 3 Sternehotel gerecht. Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen, auch das Preis-leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, hat einen Aufzug, Frühstücksraum ist vielleicht etwas klein, aber in Ordnung. Das Hotel war zu unserer Zeit ausgebucht und es waren sowohl einige ältere Herrschaften als auch junge Leute dort. In der Nähe des Hotels (dieselbe Straße) gibt es ein Restaurant (Mona Lisa) in dem man sehr günstig zu Abend essen kann. Ansonsten muss man in Prag sehr aufpassen, da es rund um den Wenzelsplatz, Alstadt und Prager Burg auch sehr teuer werden kann.Oft hilft der Blick auf die Speisekarte nicht, da noch ein Aufschlag für "Service" und "Brotkörbe" berechnet wird, also aufpassen!Eine abendliche Schifffahrt auf der Moldau ist auch sehr schön (buchbar beim Hotel)


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer befand sich im 2. stock, richtung Hauptstraße und bahnhof, allerdings hat man in der Nacht keinen Lärm gehört. Die Zimmer sind sehr hell und freundlich eingerichtet mit Fernseher, Wasserkocher, Klimaanlage, und Bad/Dusche! Die Zimmer sind klein, aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr einfach, aber in Ordnung. Man darf kein "Luxusbuffet" erwarten, aber die Auswahl war für uns ausreichend. verschiedene Brote, Äpfel, Wurst, Käse, Rührei, Müsli, Marmelade und Honig!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war deutschsprachig und sehr, sehr hilfsbereit und auskunftsbereit, auch die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels war für uns einfach nur perfekt! besser häts für uns nicht sein können. Direkt gegenüber vom Hauptbahnhof(haupteingang) liegt das Hotel an einem Eck. Wir hatten zwar für die paar Tage ein Metro-und Tramticket, aber das meiste sind wir zu Fuß abgelaufen. Der Pulverturm und Wenzelsplatz befinden sich ca. 5 Gehminuten weit weg und der Alstädter Ring ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sport, Unterhaltung und Pool ist im Hotel nicht geboten, es ist ein Computer vorhanden mit dem man sich ins Internet einlocken kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:13