- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter innerhalb der Gastronomie und dem Housekeeping war hevorragend! Jedoch das Frontoffice inklusive FO-Manager eine Katastrophe!!!! Zu schade, dass FO hier nicht extra aufgeführt wird so leidet die Bewertung des Services im Allgemeinen! Nach mehrmaligem Geldwechsel an der Rezeption war uns als Gast schon zu verstehen gegeben, dass m eher lästig ist, jedoch hat der letzte Tag vor unserer Abreise das Fass zum Überlaufen gebracht! Da wir bis dato noch keinerlei Information zu unserer Abreise erhalten haben, erdreisteten wir uns doch tatsächlich an der Rezeption danach zu fragen. Die überaus freun dliche Dame, natürlich ironisch gemeint deutete mit dem Finger auf ein Regal in welchem Bücher der unterschiedlichen Veranstalter standen und wir sollen da nach schauen; das Hotel habe damit nichts zu tun! Auch nach dem Hinweis, dass wir bis dato bei jeder unserer Reisen eine Info per Fax erhalten haben, schien ihr gleichgültig ! Auch nach dem intensiven Durchforsten des Booklets hatten wir keine neue Erkenntnis und baten darum unsere Reiseleitung zu kontaktieren und nachzufragen! Die Aussage dazu war hier ist die Nummer rufen Sie selber an die Minute 1 Dollar! Vor lauter Empörung fragten wir umgehend nach dem FO-Manager! Der Herr sagte er sei es persönlich woraufhin wir noch mehr geschockt waren! Anstatt uns als aufgebrachten Gästen Service zu bieten, wurde dieser mehr und mehr unverschämt! Auf Nachfrage bezüglich Klärung des Sachverhaltes mit dem General Manager wurden wir um Geduld gebeten, natürlich befand dieser sich in einem Meeting, wo sonst! Anstatt zum Telefon zu greifen hat doch tatsächlich dieser umsichtige und sehr erfahrene FO-Manager bezüglich Beschwerde-Management eine Email an unsere Reiseleitung geschrieben. Welch hohe Kunst in der modernen Zeit des World-wide-Web. Löste das Problem jedoch keinesfalls. Nach unzähligen Reisen um die ganze Welt in immer gehobenen Hotels der 5-6 Sterne Kategorie ist uns so etwas noch nie widerfahren! Obwohl die Kellner und anderen Service- Mitarbeiter wirklich toll waren hat uns das den Urlaub vermiest, so dass wir hier von einer Empfehlung absehen!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |