Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Fo-Team und Fo - Manager eine Katastrophe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter innerhalb der Gastronomie und dem Housekeeping war hevorragend! Jedoch das Frontoffice inklusive FO-Manager eine Katastrophe!!!! Zu schade, dass FO hier nicht extra aufgeführt wird so leidet die Bewertung des Services im Allgemeinen! Nach mehrmaligem Geldwechsel an der Rezeption war uns als Gast schon zu verstehen gegeben, dass m eher lästig ist, jedoch hat der letzte Tag vor unserer Abreise das Fass zum Überlaufen gebracht! Da wir bis dato noch keinerlei Information zu unserer Abreise erhalten haben, erdreisteten wir uns doch tatsächlich an der Rezeption danach zu fragen. Die überaus freun dliche Dame, natürlich ironisch gemeint deutete mit dem Finger auf ein Regal in welchem Bücher der unterschiedlichen Veranstalter standen und wir sollen da nach schauen; das Hotel habe damit nichts zu tun! Auch nach dem Hinweis, dass wir bis dato bei jeder unserer Reisen eine Info per Fax erhalten haben, schien ihr gleichgültig ! Auch nach dem intensiven Durchforsten des Booklets hatten wir keine neue Erkenntnis und baten darum unsere Reiseleitung zu kontaktieren und nachzufragen! Die Aussage dazu war hier ist die Nummer rufen Sie selber an die Minute 1 Dollar! Vor lauter Empörung fragten wir umgehend nach dem FO-Manager! Der Herr sagte er sei es persönlich woraufhin wir noch mehr geschockt waren! Anstatt uns als aufgebrachten Gästen Service zu bieten, wurde dieser mehr und mehr unverschämt! Auf Nachfrage bezüglich Klärung des Sachverhaltes mit dem General Manager wurden wir um Geduld gebeten, natürlich befand dieser sich in einem Meeting, wo sonst! Anstatt zum Telefon zu greifen hat doch tatsächlich dieser umsichtige und sehr erfahrene FO-Manager bezüglich Beschwerde-Management eine Email an unsere Reiseleitung geschrieben. Welch hohe Kunst in der modernen Zeit des World-wide-Web. Löste das Problem jedoch keinesfalls. Nach unzähligen Reisen um die ganze Welt in immer gehobenen Hotels der 5-6 Sterne Kategorie ist uns so etwas noch nie widerfahren! Obwohl die Kellner und anderen Service- Mitarbeiter wirklich toll waren hat uns das den Urlaub vermiest, so dass wir hier von einer Empfehlung absehen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:31-35
    Bewertungen:2