Alle Bewertungen anzeigen
Günni & Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Stadt
Hotel ist Klasse
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Atmosphäre im Hotel ist einmalig! Alle sind sehr Hilfsbereit und Freundlich. Unser Zimmer und Badezimmer waren sehr groß und sauber. Wenn man bedenkt das es ein sehr günstiges Hotel ist, gibt es "fast" nichts zu Meckern. Die Lage ist auch noch OK, man ist schnell im Monte Carlo, und von da mit der Tram ins Belagio, und schon ist man mitten auf dem Strip!! Nachteile: Kein Kühlschrank und (für uns ganz schlimm) keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer! Katastrophal ist die Parksituation, viel zu wenig Parkplätze!! Der Valet Park Service war abends fast immer wegen Überfüllung geschlossen, und mit viel Glück und Geduld war noch ein freier Parkplatz zu finden. Wir mussten 2x im Mandalay Bay parken!!!!!! Das Hotel können wir trotzdem weiter empfehlen, wir würden allerdings beim nächsten mal etwas mehr zahlen, wegen der Kaffeemaschine ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günni & Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:19