Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Es wird noch "geübt"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine optisch schöne Anlage mit viel Potential - aktuell fühlten wir uns jedoch noch wie Versuchskaninchen: - Zimmer war noch nicht voll ausgestattet (Glühbirne fehlte, TV-Fernbedienung ohne Batterien, Telefon fehlte) - Am Kinderpool gab es keinerlei Schatten, Sonnenschirme wurden erst am 16.6. aufgebaut obwohl das Hotel bereits die zweite Saison geöffnet hat und es bekannt ist, dass Babys nicht der puren Sonne ausgesetzt werden dürfen - Nur 5 Kinderstühle für den gesamten Speisesaal vorhanden, welche jedoch erst für ältere Kinder ab ca. 3 Jahren nutzbar sind, Kleinkinder müssen somit auf dem Schoß bleiben - Speisesaal ohne Restaurant-Flair, da keinerlei Tischdecken oder überhaupt Gedeck vorhanden war.. mit etwas Glück war der ein oder andere Tisch gewischt, meist jedoch nicht einmal mit Besteck und Servietten eingedeckt - im Speisesaal fehlte es permanent an Tellern, Gläsern und Geschirr, sodass wir zu jeder Mahlzeit warten mussten, um überhaupt Essen holen zu können - zur schlimmsten Zeit hat mein Mann fast 15Minuten gebraucht um ein einfaches Frühstück mit Kaffe und etwas zu Essen an den Tisch zu bringen- nicht weil das Essen ausgegangen war, sondern weil es einfach an Tassen und Tellern mangelte - abends musste ich heißes Wasser für die Babynahrung von der Poobar holen, da die kaffe/Wasser-Maschine nur zu Frühstückszeiten in Betrieb war - außerhalb der Essenszeiten nur eine Bar (Poolbar) für Getränke geöffnet, aufgrund von Personalmangel jedoch fast immer eine lange Schlange mit Wartezeiten ab 5 Minuten aufwärts (auch um an ein simples Wasser zu kommen oder um an heißes Wasser für Babynahrung zu kommen) - Bei einem Stromausfall fielen auch die Getränkeautomaten während des Mittagessens aus, auf meine Frage wie wir nun an Getränke kommen würden, antwortete die Kellnerin nur "it's finished" und niemand kam mit einem Notfallplan um die Ecke, sodass wir uns im 10Meter entfernten Shop selbst Getränke kaufen gingen, erst nach viel zu langer Zeit besorgte das Personal für die Menge ebenfalls im Shop Getränke - Unser Zimmer wurde von 10 Tagen 3x grundlos nicht gereinigt - tote Kakerlaken, die auf dem Flur lagen, wurden von den Zimmermädchen erst am 5. Tag entfernt, anscheinend wurden diese Bereiche nicht gereinigt oder es wurde drum herum gewischt - leider verfügt das Hotel nicht über die üblichen Türschilder "bitte nicht stören" oder "bitte reinigen", sodass unser Baby jedesmal beim Schlafen geweckt wurde, wenn denn mal das Zimmermädchen vorbei kam - Zimmer sind wenig Schallisoliert sodass es für Familien mit Babys schwierig ist, die Kinder ordentlich ans Schlafen zu kriegen - am Pool permanent zu wenig Liegen vorhanden, wenn man nicht früh aufsteht um zu reservieren, hätte man Pech und bekam auf die Frage nach Liegen nur die Antwort, man solle bei den anderen Gästen rumfragen ob etwas frei wird Positiv fanden wir den Geschmack der Speisen, die Nähe zum Zentrum von Faliraki und dass die Zimmer (wenn die Reinigung denn stattfand) sehr sauber waren. Wir sind beide Touristiker und kennen uns entsprechend in der Hotellerie aus, und auch sicherlich keine notorischen Nörgler - wir haben uns im Rahmen der Möglichkeiten den Urlaub entsprechend schön gestaltet und sehen auch viel Potential - für junge Paare und den ersten gemeinsamen Urlaub ist die Anlage ggf. empfehlenswert, jedoch würden wir Familien mit Süuglingen empfehlen, zum jetzigen Zeitpunkt nicht dieses Hotel zu wählen - oben genannte Punkte kosten viel Nerv und Kraft und somit bleibt die Erholung auf der Strecke. Wir sind enttäuscht und würden nicht noch einmal anreisen :(


Zimmer
  • Gut
  • Große moderne Zimmer, leider jedoch sehr Lärmdurchlässig sodass der Schlaf oft gestört wurde


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen gut, Getränke der übliche billig-all-inklusive "Fusel" (aber das weiß man wenn man all inklusive nicht), jedoch durch Personalmangel und/oder Mängel an Geschirr und Flair eher ein Kampf als ein Genuss


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider zu wenig Personal an allen Stellen- Personal überwiegend hilfsbereit und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur ca. 10 Minuten Fußweg zum Strand oder ca. 20 Minuten bis ins schöne Örtchen Faliraki


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anitmationsteam engagiert und super lieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Allerdings möchten wir bemerken, dass diese nicht dem Standard entsprechen, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Es wäre dennoch schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Beste Grüße Ihr SunConnect Evita Team