Alle Bewertungen anzeigen
Diyar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Bilder und Bewertung trügen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ankunft am Hotel 18:00 Eingecheckt im Zimmer erst 22:30!!!!! Die Häuser waren bis dato nicht fertig, wir waren nicht die einzigen die vertröst wurden. Vieles im Zimmer hat nicht funktioniert, die Toilette, die Klimaanlage.. Es war nicht auszuhalten im Zimmer.. Das Essen war jeden Tag dasselbe Die Getränke waren nicht zumutbar Das Personal ist zwar freundlich, aber das bringt einem nichts wenn alles andere nicht stimmt. Überwiegend Russen, Polen.. Niemand von den Mitarbeitern spricht auf dem Gelände deutsch!! Für mich definitiv keine erholsamer Urlaub, ganz im gegenteil, man wird dort nur sein Geld los, für wenig Entspannung..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diyar
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diyar, ein herzliches Dankeschön aus Falirakifür Ihr ausführliches Feedback! Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Natürlich entspricht die o.g. Situation nicht unserem üblichen Standard und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, wenn wir erneut Ihr Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr SunConnect Evita Team