Service nach dem Motto :komme ich heute nicht komme ich morgen, Unfreundlichkeit im Umgang mit Problemen. Zimmer schmutzig, schlechter Service. Gehandelt wird nur bei konsequenter Konfrontation des/der Probleme bei der Hotelleitung. Essen aufgewärmt, eintönig. Hygiene bedenklich. Sauberkeit des Kantinenbereichs ( Tische, Besteck) bedenklich. Kein Programm für Kinder. Bevorzugt wurden ausschließlich die Tscheschischen Gäste ( unser Enkelkind wurde von der Animation ausgeschlossen wg. Verständigungsproblemen) Sowas ist unzumutbar und inakzeptabel.
Nur auf aeindringliches Reklamieren wurde gehandel.
noneAufgewärmtes, vorgekochtes Essen. Lauwarm bis Kalt. Andere Angebote eintönig (in 2 Wochen immer das Gleiche)
Unfreundlichkeit. Kaum bemüht
Betten auf Rollen. In 1 Woche mussten wir unfreiwillig 3x das Zimmewr wechseln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Thank you for your review, and our sincerest apologies to hear of your holiday experience on our behalf, as it seems we were unfortunate in fulfilling your holiday expectations as you imagined. We would like to wish you all the best of luck on your future travels !!