Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-/Leistung stimmt, daher Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben dieses Hotel aufgrund der 100 %igen Weiterempfehlung bei fast 500 Bewertungen gebucht und sind mit relativ hohen Erwartungen dort angekommen. Aus unserer Sicht ist es z.T. viel zu hoch bewertet. Es ist sauer und ordentlich aber absolut nicht herausragend... Ich habe z.B. im Bad einen Kosmetikspiegel vermißt, was ich schon in einem 4 *-Hotel erwarte. Personal ist sehr freundlich und verbindlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein DZ mit Meerblick. Schöner Balkon, seeehr gute Matratzen, sehr wenig Schrankfläche aber wenn man die Nachtkonsolen mit einbezieht geht das schon. Nur 3 deutsche TV-Programme... für mich zu wenig. Wie gesagt kein Kosmetikspiegel im Dusch-Bad. Täglich Handtuchwechsel wenn man möchte. Negativ fand ich, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Das Kleinkind im Nachbarzimmer haben wir die ganze Nacht schreien hören. Also aus meiner Sicht nix dolles aber o.k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich fange mal mit dem Positiven an: Das Abendessen ist hervorragend! Lecker griechisch und abwechslungsreich. Fleisch, Fisch, verschiedene Salatbeilagen, Gemüse, Kartoffeln und Pasta in unterschiedlichen Variationen. Getränkepreise auch völlig o.k. Wer aber gerne ausgiebig und abwechslungsreich frühstückt ist hier definitiv falsch! Eine Woche lang täglich derselbe Aufschnitt: eine Sorte Käse, Kochschinken, Salami und noch eine Wurstsorte, im Wechsel Spiegel- und Rührei, ein paar Brotsorten, Feta, Tomate od. Gurke, Müsli, Dosenpfirsiche, Süßaufstriche. Aber täglich dasselbe... Ich weiß, dass die Griechen nicht die grossen Frühstücker sind aber man sollte sich doch etwas besser auf die Bedürfnisse der Gäste einstellen... ist nur meine Meinung. Mir persönlich ist ein guten Abendessen wichtiger als ein Frühstück.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Leider ist die Rezeption nicht ständig besetzt gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine objektive Bewertung können wir kaum abgeben. Unsere Reisezeit war Anfang Mai. Der Ort war scheinbar komplett noch im Winterschlaf. Das Wetter war super schön, im Schnitt 24 Grad und 13 Std. Sonne... was will man mehr?... Wenn nur nicht alles aber auch alles geschlossen hätte. Am ersten Tag haben wir einen Spaziergang am schönen langen Sandstrand gemacht und in knapp 2 Std. ist uns keine Menschenseele begegnet! So etwas habe ich noch nie erlebt... In den darauffolgenden Tagen fingen die Griechen dann allmählich an, ihre Tavernen für die Saison zu renovieren. Die ersten Schirme und liegen wurden an den Strand gekarrt und man merkte doch, das in dem Ort auch Menschen sind. Ich denke, im Sommer ist es dort zu heiss aber im September würde ich das dort gerne noch einmal sehen. Das Hotel ist mit dem Auto vom Flughafen Thessaloniki ca. 1 Std. 20 Min. entfernt. 3 Mautstellen auf der Autobahn aber die Preise sind moderat. Ein schöner Nachbarort ist Platamonas, ca. 7 Autominuten entfernt. Dort kann man nett am Hafen sitzen und lecker essen und trinken. Dort waren allerdings ebenfalls die meisten Läden zu. Wichtig! In Nei Pori gibt es keinen Geldautomaten! Der nächste ist in Platamonas. In der Vorvorsaison würde ich nicht nochmal dorthin fliegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness und Wellness haben wir nicht gemacht. Die Poolanlage ist mini klein. 3 Hotels teilen sich diese. Es stehen dort glaube ich 8 Liegen. Tagsüber liegt der Hotelinnenhof komplett im Schatten aber uns war das nicht wichtig, da wir viel unterwegs waren. Entertainment gab es (zum Glück) nicht aber wir haben jeden Tag dieselbe CD gehört, wenn wir an der Poolbar etwas trinken waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anonymus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Schade, dass wir Ihre Bewertung ohne Namen nicht zuordnen können um uns zu verbessern. Es ist nicht in unserem Interesse, dass Gäste nicht zufrieden sind! Hätten Sie mich angesprochen, wäre innerhalb von 2 Minuten ein Kosmetikspiegel in Ihrem Zimmer gewesen. Auch über das von vielen Gästen positive bewertete Frühstücksbuffet hätte ich gerne mit Ihnen gesprochen. Wir würden uns freuen, wenn jeder Gast bereits während seines Urlaubs auf uns zukommt! Nicht ärgern im Urlaub!!! Wir versuchen dann sofort Abhilfe zu schaffen, damit die schönsten Wochen des Jahres auch perfekt werden. Efcharisto Dimitris Topalidis Hoteldirektion