- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel OK, das Personal ist sehr nett:) Frühstück und Abendessen war sehr lecker! Am Strand gibt es reichlich Liegen mit Schirmen, 4€ pro Liege / Tag, dafür gibt es ein gratis Getränk dazu. Auch hier, sehr nettes Personal! Das Personal an der Rezeption kümmert sich auch darum, wenn man sich ein Auto mieten möchte. Die Preise hierfür sind auch angemessen. Unser Zimmer war groß, könnte aber eine Renovierung vertragen. Gereinigt wurde es täglich. Der Meer und Olympblick wurde leider durch Stromkabel gestört, aber da kann man nix machen, ist eben so. Negativ waren leider die Fliegen und Mücken, man sollte sich unbedingt Antimücken Artikel mitnehmen, sonst wird man gnadenlos zerstochen. Leider ist das Hotel auch sehr hellhörig, so daß ich fast jede Nacht mit Ohropax geschlafen habe.
Groß, zwei Räume mit Balkon. Leider war die Einrichtung schon etwas abgenutzt. Das Bad mit Dusche, auch hier müsste was gemacht werden.
Hier hat alles gestimmt! Sehr lecker! Ich bin sehr wählerisch beim Essen, aber hier bin ich immer satt geworden 😊
Der Service war auch immer top! Ab und zu fehlte mal eine Tasse o. ä., aber das wäre meckern auf hohem Niveau, also egal!
Der Ort Nei Pori hat uns nicht so zu gesagt, ein typischer Touristenort eben. Es gibt viele Appartements eher weniger Hotels. Hauptsächlich verbringen hier Serben und Rumänen ihren Urlaub. In Platamonas lohnt es sich nur die Burg zu besichtigen. Die Nebenstraßen sind sehr dreckig, hier stapelt sich der Müll. Über Platamonas, in den Bergen, gibt es das Dorf Panteleimonas, da lohnt sich ein Besuch eher. Sehr schönes Dorf mit einem wunderschönen Ausblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer mag kann sich Abends an der Promenade aufhalten und shoppen oder essen gehen. Haben wir nicht gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Kalimera, Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Der Koch hat sich sehr über das Lob gefreut. Auf manche Dinge haben wir leider keinen Einfluss, Mücken und Stromkabel gehören leider dazu. Efcharisto poli Dimitris Topalidis Hoteldirektion