Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Familiär geführtes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das familiär geführte Hotel liegt am Ortsrand ca. 100 Meter vom schönen Sandstrand entfernt. Supermarkt und Cafés in der nahen Umgebung. Vom Hotel hat meinen guten Blick auf den Olymp.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meer- und Olympblick und großem Balkon. Die Zimmerreiningung war an manchen Tagen nachlässig. Vermutlich ist dies abhängig von der zuständigen Reinigungskraft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl und Qualität des Frühstücks und Abendessens war sehr gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service. Der Inhaber war täglich vor Ort. Alle Fragen konnten beantwortet werden und wir haben uns gut betreut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rand des Ortes. Der Ort besteht überwiegend aus Hotels, Supermärkten und Cafés. Der lange Sandstrand ist ca. 100 Meter entfernt und lädt zum Baden ein. Klasse ist der Bahnhof in der Nähe (30 Minuten Fußweg). Von dort fahren Züge u.a. nach Tessaloniki (50 Minuten, 12 EUR pro Strecke) und nach Larisa (35 Minuten) . Beide Orte laden zum shoppen und genießen ein. Wir haben zudem ein Auto gemietet und haben die Gegend erkundet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3