Melinda (46-50)
AlleinreisendOktober 20211 Woche Strand

Entspannter Urlaub zum Wohlfühlen

6,0 / 6
Familiäres Hotel mit freundlichem Personal, das keine Wünsche offen lässt. Die sehr gute Küche überzeugt jeden Tag mit abwechslungsreichen Gerichten. Am langen, feinsandigen Strand steht der Erholung nichts mehr im Wege.

Lage & Umgebung
5,0

Zimmer
6,0
Ich hatte ein schönes Doppelzimmer mit Blick auf das Meer. Die Reinigungskräfte machen einen guten Job.

Service
6,0
Bei mir war alles super. Es kam daher zu keinen Beschwerden.
Das Personal im gesamten Haus war sehr freundlich!

Gastronomie
6,0
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Buffet am Abend war sehr abwechslungsreich und lecker!

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melinda
Alter:46-50
Bewertungen:5