- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden durch unseren Reiseveranstalter auf dieses Hotel umgebucht und es entpuppte sich als absoluter Glückstreffer. Das Hotel ist klein und familiär. Man wird immer wieder freundlich begrüßt und gefragt, ob alles in Ordnung ist. Der Chef des Hotels nimmt sich immer wieder persönlich Zeit für seine Gäste und ist Fragen und Anregungen gegenüber jederzeit offen.
Die Zimmer mit Blick auf den Strand sind den anderen definitiv vorzuziehen. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Eine Minibar steht kostenlos zur Verfügung ein Zimmersafe ist gegen Aufpreis zu haben. Die Federkernmatratzen der Zimmer sind leider nicht sonderlich bequem. Gerne verirrt sich mal eine Feder in die Rippe oder das Becken. Die Zimmer wurden täglich ordentlich gereinigt und hatte man doch einmal etwas zu beanstanden, wurde sofort reagiert.
Da es sich um ein kleines Hotel handelt, ist die Auswahl der Gerichte nicht sonderlich groß. Dies hat uns jedoch zu keinem Zeitpunkt gestört, da das Essen immer sehr lecker war und auch für jeden etwas dabei war. Die Gerichte waren frisch und perfekt gewürzt. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend. Das Abendessen bietet eine große Auswahl an Salaten und vier bis fünf warmen Speisen. Es war jeden Abend eine vegetarische Speise dabei.
Das Personal war für sämtliche Fragen und Wünsche offen. Auf Beschwerden wurde umgehend reagiert. In diesem Hotel ist der Gast definitiv noch König. Man fühlt sich rundum gut betreut und irgendwie zu Hause. Das gesamte Hotelteam hat stets ein Lächeln auf den Lippen und versucht auch Sonderwünschen jederzeit gerecht zu werden.
Das Hotel ist vom Flughafen ziemlich weit entfernt (ca. 2h 45min) Es liegt am äußeren Rand von Nei Pori und ist damit sehr ruhig gelegen. Der Strand ist direkt vor der Tür und die Berge sind im Hintergrund. Wir hatten nie ein Problem eine freie Liege zu bekommen. Die Strandliegen kosten 3,50€ inklusive einem Getränk. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt. Nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß und man befindet sich an einer belebten Strandpromenade mit Souveniershops, Bars und Restaurants. Eine kleine Bahn fährt morgens und abends für 3€ nach Platamon, der nächst größere Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für diese positive Bewertung. Das Team hat sich sehr gefreut. Mit freundlichen Grüssen Dimitris Topalidis, Hoteldirektion