Besonders gut hat uns der kreative und belebte Loungebereich gefallen. Wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder hierher!!! Das Hotel Eva-Village hat auch ein Schwester-Hotel Eva-Garden, das wir kurz angeschaut haben. Es hat eine wunderbare Südhanglage, liegt ruhig und sonnig. Aber im Eva-Village hatten wir alles in einem Haus: Restaurant, Bar, Lounge und Spa, sowie Wellnessbereich.
Super großzügiges Zimmer mit viel Platz und geschmackvoller Einrichtung.
Wunderschöne Restaurants - hochwertige und abwechslungsreiche Küche - freundliches Personal.
Der Service ist sehr gut, wir wurden immer sehr freundlich bedient und aufmerksam behandelt.
Das Hotel liegt super mitten im Ort nur wenige Gehminuten zu allen umliegenden Bergbahnen. Nach den einschlägigen Apres-Schihütten fuhren wir immer direkt mit den Schiern ans Hotel und genehmigten uns eine super entspannende Massage im Spa-Bereich des Eva-Village Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Schitag mit Gunter war ein echtes Highlight. Neben Schifahren wurde Nordic Walking und Yoga angeboten- aber bei dem schönen Wetter haben wir den vollen Schitag genossen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


