- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage ist phantastisch, der Blick aufs Meer atemberaubend. Der Weg vom Bus zum Hotel geht über etliche Stufen steil nach unten. Man schleppt die Koffer wie ein Kuli. Für ältere Leute äußerst beschwerlich! Abhilfe wäre möglich durch Betonieren der Stufen zu einer kleinen Kofferrampe.
Das Zimmer war groß und neu renoviert. Leider waren schon diverse Teile wieder kaputt, so z.B. Lampen, die herunterhingen, Bodenabdeckleisten, die weghingen, der Vorhang hing herunter (wurde aber in Ordnung gebracht). Die Matratzen waren gut, die Bettwäsche sauber. Die weißen Handtücher waren fleckig (ist die Schuld der Wäscherei) und nicht ganz sauber.
Das Essen war fast immer gut bis sehr gut, die Portionen durchweg üppig (man wurde bedient; Menüwahl zum Abendessen zwischen 2 Hauptgerichten). Es gab immer eine große Schüssel Salat zum Essen. Der ausgeschenkte Weißwein war sehr gut. Man saß mit Blick aus Meer und genoss die Stille (nur kleine Sackgasse vor dem Haus).
Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich und hilfsbereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Wir möchten uns für Ihre nette Komplimente bedanken. Wir werden unsere Beste mühe geben um den bestmöglichen Services anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Mare-Team