Das Hotel verfügt über sehr schöne und geräumige appartments! Das Frühstück und das Abendessen wird in der nahe gelegenen Taverne eingenommen. Die Anlage ist sehr SAuber und verfügt über einen Schwimmingpool mit Poolbar. Ein Mietauto lohnt sich!!!!!!
Sehr schöne und geräumige Appartmens, mit kochniesche und Kühlschrank. Im Badezimmer ist ein Föhn vorhanden. Es gibt Zimmer mit Pool und Garten ansicht aber auch mit Meerblick..
Die Tarverne in der das Frühstück und das Abendessen eingenommen wir ist sehr schön und der Kellner immer für ein spässchen aufgelegt. Abends kann man bei HP entweder das Menü (gibt nur eines) essen oder ala Card essen dies muss allerdings extra bezahlt werden man bekommt aber als HP GAst 3 Euro Rabatt pro Person. Einmal in der Woche gibt es dort einen griech. Abend mit Live Musik.
Der Hotelbesitzer und das Hotelpersonal waren super nett und sprachen alle gut Deutsch. Die Zimmer werden alle 2 Tage gereinigt.
Die nächste Ortschaft ist ca 15 Gehminuten entfernt dort gibt es einige Geschäfte Bars und Tavernen. Nach Heraklion sind es mit dem Bus ca 30 min. dieser kostet pro Person 2.60 der Bus holt die Gäste vor dem Hotel ab. Ein Mietauto ist zu empfehlen da so die Gegend unabhängig erkundet werden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen kl. Pool mit Poolbar und eine Wiese mit kostenlosen Liegen. Ein Tauchkurs wird Angeboten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


