- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage an sich ist sauber. Wir hatten ein Zimmer über dem Frühstücksraum und somit eine wunderschöne Aussicht. Unsere Erwartungen waren auf Grund des Preises nicht sehr hoch, wurden jedoch dennoch sehr enttäuscht. Der Bus vom Flughafen ließ uns auf der Straße über dem Hotel aussteigen - es folgte eine lange staubige Treppe - Koferschleppen inklusive. Atmosphäre im Hotel: Sehr reserviert begrüßt wurden wir von der Frau des Chefs. Auch die MitarbeiterInnen im Restaurant, beim Frühstück und an der Hotelbar waren tatsächlich unfreundlich- es kam sehr selten vor, dass wir gegrüßt wurden - ein freundliches Lächeln blieb während der ganzen Woche aus. Speisen Das Restaurant Yamas serviert sehr gutes Essen - das vergeht bei dem schlechten Service nur leider. Alles wird lieblos serviert - die MitarbeiterInnen und der Chef scheinen keine Freude zu haben. Essen: Das Frühstücksbuffet war sehr bescheiden. Obst aus der Dose, Orangen, Brot, 1 Wurst- und 1 Käsesorte, künstliche Marmelade und täglich verschiedene Aufbackcroissants und Muffins. Auch gab es griechisches Joghurt mit Müsli - In einem Land wie Kreta so wenige frische Lebensmittel anzubieten ist eine Sauerei. Wir waren sehr enttäuscht - ließen uns die Stimmung jedoch nicht verderben und waren froh nicht Halbpension gebucht zu haben. Wir haben auch mitbekommen, dass sich viele andere Gäste beschwert haben - die Frage ist, wer all die positiven Bewertungen über die Gästefreundlichkeit schreibt? Ich denke nicht, dass es eine Ausnahme ist, dass das Personal nur 1 Woche schlecht gelaunt ist und in allen anderen Wochen schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, auf Ihre Bemerkung über Tranfer, Es ist sehr klar im Katalog beschrieben das Hotel über Treppen errichbar ist. Bei Ankunft es ist uns sehr schwierig Ihnen zu helfen weil wir nicht die genaue Zeit von eure Ankunft wissen. Aber bei der Abreise tuen wir das sehr gerne! auf Ihre Bemerkung über das Personal freundlichkeit, ich bin auch sehr enttäuscht weil viele Gäste uns für unsere Personal Freundlichkeit belohnen haben. (über mir darf ich nicht erzählen aber lesen Sie bitte andere Gäste Kommentare) FRAGE? Alle aber alle waren unfreundlich? Das kann auf jeden Fall nicht stimmen. Ich kenne mein Personal sehr gut und ich bin sehr stolz auf denen. über das Frühstück, habe ich nicht viel zu erzählen. Ihre beschreibung ist viel zu zeit von die Wahrheit. Im Holidaycheck, oder Tripadvisor, oder Facebook sind Fotos von anderen Gästen hochgeladen. Zum schluss, es kommt manchmal vor das muss man freundlich sein um freundlichkeit zu bekommen. Trotzdem wir versuchen immer unsere Gäste zufrieden zu stehlen. mit freundlichen Grüßen Eva Mare Hotel Team