- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist meiner Meinung nach eher klein mit wenigen Zimmern. Das fand ich soweit ganz angenehm und erzeugte eine schöne und eigentlich nette Atmosphäre. WLAN konnten wir leider nur in der Lobby nutzen. Aber grundsätzlich hatte ich damit kein Problem, da ich ja im Urlaub war und da das Handy auch mal ausgeschaltet werden sollte. Als Al in Gast fand ich das Frühstücksbuffet leider nicht so gut, weil es nicht so viel Auswahl gab, die Marmeladen sowie die Getränke sehr künstlich geschmeckt haben. Aber es gab frisches Gemüse und Obst, was mir sehr gut gefallen hat. Das Mittagessen konnte man nicht selbst wählen, was aber nicht schlimm war. Die Auswahl am Abend war gut und im Großen und Ganzen hat das Essen geschmeckt.
Die Zimmer waren von der Größe ok und neben einem Tisch und einem Sessel war ein Kleiderschrank und natürlich ein Bett vorhanden. Das Bett war jedoch total durchgelegen und wir konnten jede einzelne Feder spüren, sodass wir zur Polsterung eine Decke brauchten. Dann ging es. Das Bad ist zwar recht klein, aber ausreichend. Aber die Sauberkeit leiß zum Teil sehr zu wünschen übrig. Unserer Meinung nach war die Putzfrau nicht sehr gründlich und oftmals liefen kleine Tiere im Bad herum. Das war nicht unbedingt das Problem, allerdings lief in der letzten Nacht eine Kakerlake durch das Zimmer. Das muss wirklich nicht sein!
Das Restaurant war gut und wir haben immer einen Platz gefunden. Die Menge des Essens hat uns persönlich immer gereicht und wir fanden es positiv, dass es zu jedem Gericht einen mehr oder weniger frischen Salat gab.
Leider waren wir persönlich mit dem Service nicht zufrieden. Das Personal war gerade im Restaurant nicht besonders freundlich, zumindest nicht zu uns. Sie taten nur so viel, wie sie machen mussten, aber nicht mehr und wir hatten das Gefühl, dass sich nicht wirklich um uns bemüht wurde. Die Kellner waren wirklich sehr unaufmerksam und schenkten bei Getränken z.B. nicht freiweillig nach. Als wir einen Vormittag ein Sandwich an der Bar essen wollten, war dies nicht möglich, da auf dem Toaster Kissen lagen.
Die Entfernung zum Strand ist minimal. Man kann die kleine, super schöne Bucht über einen sehr steinigen Weg nach unten erreichen. Am Strand läuft Musik, was ich persönlich sehr angenehm fand. Schade fand ich, dass ich als Al in Gast meine Getränke nicht mit aus dem Hotel nehmen durfte. Das Zentrum von Agia Pelagia ist in 10 Gehminuten erreichbar und dort gibt es viele kleine Bars und Restaurants. Insgesamt ist das Hotel eher abgelegen, aber da Agia Pelagia mehr oder weniger in der Mitte der Insel liegt, konnten wir alle Ausflugsziele gut erreichen. Außerdem fährt ein Bus direkt vor dem Hotel ab, der einen zum Beispiel in die Hauptstadt Heraklion bringt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit- oder Unterhaltungsangebote wurden in der Zeit, in der wir da waren, leider überhaupt nicht angeboten. Der Pool war zum Abkühlen ganz ok, aber schwimmen konnte man in ihm nicht. Das hat uns aber nicht gestört, weil wir die meiste Zeit dann am Strand verbracht haben, der wirklich sehr schön ist, wenn man einen Steinstrand mag. Auch die 6€ für 2 Liegen sind ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, wir bedanken uns fuer ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sie uns trotz der vielen positiven Punkte, die sie aufgelistet haben, nicht weiterempfehlen wuerden. Die Größe und familiäre Atmosphäre des Hotel als auch zentrale Lage auf der Insel wie sie erwähnen, wird von vielen unserer Gäste sehr geschätzt. Von unsrem Hotel aus hat meinen einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Agia Pelagia und die Ruhe und das griechische Ambiente das man in den größeren Touristenzentren nicht hat. Daher wird im Hotel wie ausgeschrieben auch keine Animation und Sport angeboten. Allerdings stehen am Strand Wassersportmoeglichkeiten zur Verfügung. Besonders bedauern wir aufrichtig, dass sie mit unsrem Service nicht zufrieden waren, denn genau dieser wird von unseren Gästen am meisten gelobt. Gerne wussten warum es den Anschein hatte, dass das Personal zu ihnen nicht freundlich war. Wir werden der Sache auf jedenfall auf den Grund gehen und mit unserem Personal sprechen. Das selber gilt für die Reinigung. Es wir täglich gereinigt und wenn ein Gast nicht zufrieden ist, schicken wir gerne sofort nochmal jemanden. Eine Kakerlake ist allerdings kein Zeichen schlechter Reinigung sondern kann ich warmen Gegenden wie Griechenland immer mal vorkommen. Es tut uns auch sehr leid zu hören, dass sie nicht gut geschlafen haben, denn wir haben Bett- Auflagen, die wir zur Verfügung stellen können wenn wir nur Bescheid gewusst hätten Wir haben für alle unsere Gäste jederzeit ein offenes Uhr und freuen, wenn wir etwas tun können, um ihren Urlaub angenehm zu gestalten. Vielleicht geben sie uns nochmal ein Chance, um sie von unsrem Service und unserem Hotel zu überzeugen. Wir bemühen uns stets den Gästen zu einem sehr günstigen Preis die bestmögliche Leistung zu geben und freuen uns auf jeden, der uns wieder besucht. Mit freundlichen Gruessen Eva Mare Hotel