- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden leider sehr enttäuscht in diesem Hotel. In der ersten Nacht wurden wir in ein anders Hotel gefahren, weil es scheinbar ein Problem mit dem Zimmer gebe (wir haben über 6 Monate vorher bereits gebucht). In diesem Hotel hatte es Schimmel an den Wänden. Im Hotel im Zimmer gab es kein WLAN, obwohl das Hotel damit wirbt. Die Liegen am Strand kosten 7 Euro pro Tag (!) und der Strand bestand aus Kies. Als Mittagessen bekommt man einfach ein Gericht, egal, ob man allergisch ist oder es nicht mag. Der Pool war dreckig und direkt neben einem Parkplatz. Das einzig gute im Hotel war das Personal im Restaurant, welches stets freundlich war und das Essen war ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We would like to thank you for your review. We are sorry that finaly we didn't satified you with our services. We are apologizing for the inconvenience upon your arrival but for this matter (not really looking for excuses) we have compensate you with a present offered from the hotel. Due to high season and full occupancy when a promblem occurs we have to find a solution. Wifi matter is already at 70% cover and soon will be to full cover resolved. Week Lunch menu is available at the restaurant. You just have to ask the waiter for no surpises! In case that a Guest is allergic to any nutriment this must be mentioned to the reception or at the restaurant so we can take care. With best regards Eva Mare Hotel