Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht das, was es verspricht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden leider sehr enttäuscht in diesem Hotel. In der ersten Nacht wurden wir in ein anders Hotel gefahren, weil es scheinbar ein Problem mit dem Zimmer gebe (wir haben über 6 Monate vorher bereits gebucht). In diesem Hotel hatte es Schimmel an den Wänden. Im Hotel im Zimmer gab es kein WLAN, obwohl das Hotel damit wirbt. Die Liegen am Strand kosten 7 Euro pro Tag (!) und der Strand bestand aus Kies. Als Mittagessen bekommt man einfach ein Gericht, egal, ob man allergisch ist oder es nicht mag. Der Pool war dreckig und direkt neben einem Parkplatz. Das einzig gute im Hotel war das Personal im Restaurant, welches stets freundlich war und das Essen war ok.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, We would like to thank you for your review. We are sorry that finaly we didn't satified you with our services. We are apologizing for the inconvenience upon your arrival but for this matter (not really looking for excuses) we have compensate you with a present offered from the hotel. Due to high season and full occupancy when a promblem occurs we have to find a solution. Wifi matter is already at 70% cover and soon will be to full cover resolved. Week Lunch menu is available at the restaurant. You just have to ask the waiter for no surpises! In case that a Guest is allergic to any nutriment this must be mentioned to the reception or at the restaurant so we can take care. With best regards Eva Mare Hotel