- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Ausblick des Hotels ist wunderschön, das wars aber auch schon. Die Toilette war nicht geputzt als wir ins Zimmer eingecheckt sind, auf dem Boden waren Flecken und der Bettüberwurf war auch gelb befleckt. Sehr schade wir hatten in unserem Urlaub die halbe Zeit nur Stress mit diesem Hotel. Wer keine Ansprüche hat, der kann in diesem Hotel Urlaub machen. Übrigens war das Kellnerpersonal unfreundlich und nicht kompetent, wenn viele Gäste gleichzeitig essen waren, ist im Restaurant Chaos ausgebrochen und man wurde knapp eine Stunde sitzen gelassen mit der Ausrede „es ist sehr viel los, wir haben neue Mitarbeiter“ - es sollte nicht dem Gast sein Problem sein was unter den Mitarbeitern Hotelintern passiert. Zudem war die Klimaanlage kaputt gegangen und es lief Wasser von den Wänden, die Rezeption war (wie so oft) nicht besetzt und unter der Durchwahl -1** niemand erreichbar (Nummer zensiert), das heißt wir mussten erst mal ein Ansprechpartner suchen Dann kam der Barmann und meinte zu uns, wenn noch mal sowas passieren sollte, dann pustet einfach in irgendein Rohr das er uns zeigte. -WUSSTE NICHT DAS GÄSTE DIE KLIMAANLAGE IN IHREN URLAUB REPARIEREN MÜSSEN - Weiter gehts damit, dass wir uns beschweren wollten an der Rezeption und dies intern klären wollten (die Mängel vom Service bis hin zur Sauberkeit) wie üblich war die Dame von der Rezeption wieder woanders nur nicht an der Rezeption, auf Nachfrage beim Barmann wurde uns versichert, sie würde in 5 Minuten kommen. 15 Minuten später war immer noch keine Spur von der Dame an der Rezeption also gingen wir ins Zimmer und waren wohl oder übel gezwungen unseren Reiseveranstalter zu informieren. Seit dem wir das dann über den Reiseveranstalter klären wollten, wurden wir nicht mehr gegrüßt oder sonst der gleichen. Das all inklusiv Angebot über das lässt sich streiten. Eine Pizza in der Größe einer Tiefkühlpizza für zwei und auf Nachfrage ob man den noch was bekommt, bekam man noch eine halbe Pizza regelrecht hingeworfen. Was INTERESSANT ist, dass man auf den Zimmern keine Getränke (nicht einmal Wasser) mitnehmen darf, das muss man sich selbst an einem Kiosk oder Supermarkt erwerben. Das Hotel ist ein 3 Sterne Hotel überall sind aber 4 Sterne ausgeschildert im Hotel selbst, auf Nachfrage wurde uns ganz lässig und locker gesagt „es sind zwar 3 Sterne im Internet aber wir denken (fühlen) und als wären wir ein 4 Sterne Hotel. (???) Wir würden dieses Hotel nie wieder buchen und allen Verwandten und Freunden davon abraten in dieses Hotel zu gehen. Wir haben uns geärgert das wir die Bewertungen nicht früher durchgelesen hatten von diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Panagiotis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir hier im Hotel haben versucht, die bestmöglichen Lösungen anzubieten.Ich möchte nur zu Ihren Kommentaren hinzufügen, dass Sie manchmal zugänglicher sein müssen, damit Sie sich in Ihren Ferien wohler fühlen können. Für den Rest habe ich "no comment". Ich überlasse es all den vorherigen ehrlichen Bewertungen anderer Gäste, Ihnen die Antwort zu geben, nach der Sie suchen. Eva Mare Team.