Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Meerblick, Entspannung und Entschleunigung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber, und das Personal war stets bemüht. Perfekt zum Sonnen und Entspannen. Sightseeing ist eher schwierig aufgrund der langen Anfahrtswege.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei der Ankunft im Hotel (in der Mittagshitze) mussten wir leider noch 2 Stunden (bis 14 Uhr) warten, ehe das Zimmer beziehbar war. Das Zimmer war ca. 10m2 groß (plus ca. 4m2 Flur mit Waschbecken und Kleiderschrank), verfügte über ein Standard Doppelbett, ein Palettensofa, einen kleinen Fernseher, eine Klimaanlage, einen Minikühlschrank und einen ca. 3m x 0,8m großen Balkon. Die etwa 1m2 große Naßzelle mit Wc und Dusche, die durch eine Schiebetür von dem Zimmer abgetrennt war, empfanden wir als ziemlich beengend. Mit 1.96m Körpergröße war die Regenschauerdusche 1/2 Meter zu niedrig und zwang einen förmlich zum Niederknien. Störfaktoren nachts waren das Brummen des Kühlschrankes, der Klimaanlage und eines vermutlichen Generators auf dem Dach des Nachbarhauses, der uns jeden Abend von 21:30-00:30 mit seinem tiefen monotonem Brummen wach hielt (Ohropax nützten in dem Fall nicht viel). Klimaanlage und Kühlschrank stellten wir daher zur Nacht aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön ruhig abseits von jeglichem Trubel. Für Unternehmungen ist man auf ein Auto o.ä. angewiesen. Dieses hatten wir uns vorab unabhängig vom Reiseveranstalter gebucht. Die Bucht ist klein aber schön. Einziger Minuspunkt ist, dass ein Großteil der Fläche mit teuren und größtenteils ungenutzten Liegen zugepflastert ist und auf der restlichen kleinen Ausweichfläche die Leute dicht an dicht liegen müssen. Fußläufig ist das Zentrum des Dorfes in ca. 15 Minuten gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michelle, Thank you for sharing your review and your kind rating with us for Eva Mare Hotel & Suites. We have noticed your worries and we will try to fix them. We much appreciate that you have enjoyed your holidays and that were satisfied with services of our Staff. With best greetings Eva Mare Team