- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war "oh mein Gott" Hotel und "Restaurant" liegt nicht zusammen und weder Empfang noch verabschiedung. AllInn Gäste sind dort nicht wirklich Willkommen. Ich bin Maßlos Enttäuscht, habe so lange gespart und dann so ein Reinfall.
Die Zimmer...oh ja... Da ich mit einer Freundin gereist bin, war das 140cm Bett nicht so prall. Außerdem schwangen die Federn noch mindestens 15min. nach wenn man aufgestanden ist. Der Schrank hat für zwei gereicht...ein paar kleiderbügel mehr hätten es auch getan. Fernseher: nach langem hin und her endlich ZDF reinbekommen. Steckdosen im Bad sucht man vergeblich und im Zimmer sind, wenn man Glück hat drei an der Zahl.
Gastronomie???Wer Buffette möchte ist hier falsch. Als ALLINN Gast wird man behandelt wie ein Mensch dritter Klasse... es sei denn, man ist Stammgast. Wir Waren das erste mal da und Ich kann keine Pommes und Nudeln mehr sehen. Mittags gab es Tomaten oder Gurkensalat mit Steinharten Brötchen (damit hätte man Nägel in die Wand schlagen können)okay, es gab Nachtisch (in elf Tagen nur einmal Eis) und Abends zwei Gerichte zur Auswahl (auch immer das gleiche). Gegenüber war die Jammas Bar, die auch zum Hotel gehörte und die gleiche Küche hatte. Komischerweise war da das Essen ganz anders zubereitet und kostete natürlich. An der Poolbar bekam man auch nicht die Getränke die man bestellt hatte oder erst gar nicht, weil z.B. der Wein alle war (um 21 Uhr). Wir waren sehr enttäuscht!!!
Als wir ankamen (8:00Uhr Morgens) war niemand an der Rezeption. Wir haben fast eine Stunde gesucht, bis endlich jemand kam (24 Std Rezeption..das Ich nicht Lache). Da unser Zimmer erst um 12:30Uhr frei wurde, fragten wir nach umzieh möglichkeiten. Wir wurden in den Keller auf die Toilette geschickt die so klein war, das man sich kaum drehen konnte und abschließen konnte man diese auch nicht. Mittendrin ging das Licht auch noch aus (Super). Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, wenn man das so nennen kann. unsere Haare wurden nur von rechts nach links gefegt. Aber Handtücher und Bettwäsche frisch. Die Badehandtücher kann man sich für 5,-€ Pfand leihen und bekommt sie bei Abreise wieder. Wir wollten die Badehandtücher einmal wechseln und mussten 1,-€ bezahlen. Es geht nicht um den Euro, aber ums Prinzip. Als wir sie ausgeliehen haben hätte man es erwähnen müssen. Genau wie der Tresorschlüssel: 10,- € pro Woche.
Die Gegend war super schön. Zum Strand sind es mehr als 100m wie ausgeschrieben ist und sehr steil Bergab. Runter geht gerade so, aber hoch??? Leider ist dort nichts. Sorry...2 kleine Souvenier Lädchen... Wir sind 2 x nach Heraklion mit dem Bus gefahren um einfach mal von da weg zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der "Fitnessraum" war im Keller und mit einem Laufband, zwei Rädern und Hanteln bestückt. Der Pool glich einer größeren Badewanne und für Kinder absolut nicht geeignet. Er fängt bei 1,10m an und geht steil bei ca. 7m auf 2,10m runter. Die Leiter war kaputt und ein Kind hat sich daran verletzt. Nach 3 Tagen hat sich immer noch nichts getan. Für Kleinkinder war noch nichteinmal ein Planschbecken aufgebaut obwohl es ja ein "Familienhotel" sein soll. Die Anlage selber war ganz nett und relativ sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, It is obvious from your review that you were not pleased with your accommodation in our hotel. We want to apologize about this but in same time we must testify the FACTS. . The small beach is located 100m underneath the hotel prooved with measurments. . The double bed in your room is 160X210 prooved with measurments. . Cloth hangers are 10 in each room. If a guest can desire more can just ask at the Reception. . TV, we have several satelite channels representative accordingly with the Guests in hotel. German, French, Dutch, Russian, English etc... . Check-in waiting time was not more than 10min. and not 1 hour as you are describing in your review. Eventhough when reception is not occupied there is a sign that guides you to restaurant. Worldwide check-in is from 12:00 to 14:00. Since you are an experienced traveller you should have been aware of this. By the way the lights in toilet are working with move sensor. . For cleaning service I will not write anything. Please check all other guests reviews about this matter. . The hotel is offering all the Guests beach towels to use at pool or at the beach. The deposit of 5,00 euros is refunded upon returning the towels. If a guests wishes to have fresh beach towel everyday the cost of change is 1,00 euro. You were informed about it when you have asked for the towels so what is the meaning of principles. . For safe deposit you were informed too when received the key and it is also written in the info page you have received upon your arrival. Propably you were to busy with other things rather to pay attention to it. . In Thomas Cook brochure is clearly written how meals are served - sorry you haven't payed attention too. Breakfast is with buffet and all other meals are served. For sure we don't devide AI guests from other guests in the hotel. Why should we do that? You received the same products as all other guests and only brand names. Real Cola, Fanta, Beer, Spirits. . Ice cream you can have for free at the pool anytime you wish. Why should we have it in lunch time more than once? . I was not aware about the matter with drinks at the Bar. Allthough it is very difficult to believe that you have asked for a glass of wine and you were not served. Anyway Reception is responsible for these matters in case that anything is disturbing you. . For your comment about hotel and restaurant are not the same. We just want to mention that restaurant and hotel are thesame just Yamas Restaurant is 20m away located from reception. With best regards Eva Mare Team