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Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Lage, Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Besitzerin des Hotels war öfters unfreundlich, nicht verfügbar und nicht hilfsbereit. Die Toilettenspülung war kaputt, was wir bereits nach der ersten Nacht bemängelten. Leider wurde sie bis zur Abreise nicht repariert und uns weder ein anderes Hotelzimmer, noch eine andere Kompensation angeboten. Wir mussten dann die Lobbytoilette nutzen in der öfters noch Fäkalien von den Vorgängern schwammen, da auch hier die Spülung sehr schwach war. Eva Mare hat einen alten Teil und einen Neuen. Im Internet ist der Neue abgebildet, im Alten ist das Bad heruntergekommen und altmodisch. Das WLAN funktioniert nut in der Lobby


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for your review and we are sorry if you were not satisfied with your vacation in our hotel. Regarding your remark about the toilet flush, I have checked in our log book, where we keep the reports from all our Guests, and found that you have reported your problem upon your arrival. Thesame day our maintenance service fixed your problem and put a sign in your bathroom mentioning that incident was caused from toilet paper thrown in the toilet and not in the small bin in your bathroom. In case that you were not satisfied why you did not came from Reception again in order to find a solution for you? In internet and in social media there are pleanty of photos from the new and the old buildings. These photos are uploaded from us and from Guests. At the pool area where your room was located, there is a WLAN antenna for free access from all the Guests. With best greetings Eva Mare Team