Im Katalog schöne Abbildung sieht auch so aus, o. K., wir bekamen aber ein Apt. im Nebengebäude, zwar mit Meerblick aber keine schöne Hotellanlage im Blickfeld, sondern Sicht auf die Strasse auf zwei Mülltonne und zum Krüppel beschnittenen Eukalyptusbaum. Links an der Ecke befindet sich eine Autovermietung die viel Bewegung erzeugt. Rechts befindet sich das hoteleigene Restaurant Yamas. Wir hatten 14 Tage ein Mietauto um Kreta zu erkunden durch die zentrale Lage ein guter Ausgangspunkt für unsere Exkusionen. Tolle Bergwelt, Knossos, Hochebenen, usw. Ein guter Sandstrand ist in Fodele ca 15 min mit dem Auto vom Hotel.
Das Apartment war sehr spartanisch eingerichtet die Möbel, Tisch und Stühle sind alle schon etwas älter. Das Bett war sehr hart, Kissen war nur ein Rolle ,Zudecke ein Laken. Das ganze Nebengebäude war sehr sehr sehr hellhöhrig . Schlafzimmer mit Blick auf den Hinterhof ca. 4x4m mit Klimaanlage vom Nachbarzimmer gleich mit dran, sodas an einem ruhigen Schlaf nicht zu denken war und das 14 Tage lang. Dieses Nebengebäude dürfte durch Neckermann garnicht angeboten werden es hat mit dem angebotenen Hotel überhaubt nichts zu tun. Das schönste an diesem Arpartment war der Balkon, wo man abends bei einer Flasche Rotwein den Tag ausklingen lies.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Büffet war sehr gut und hat immer geschmeckt.
Die Reinigung des Zimmers war immer in Ordnung, die Hotellangestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist etwas ausserhalb von Agia Pelagia, zu Fuß ca. 20 min der einzigen Zufahrtsstraße entlang, der Weg wird auf die Dauer etwas langweilig. Vom Hotel hat man einen schönen Blick über die drei Buchten von Agia Pelagia. Im Umfeld befinden sich noch weitere Hotelanlagen die man bei abendlichen Spaziergängen erkunden kann. der Strand am Hotel ist sehr steinig und nichts für zarte Füße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kein grichischer Abend, Poolbar
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


