(41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Eva Mare, nie wieder! !

Ankunft am abend, es war bereits dunkel ,man wird man vom Transfer Bus einfach rausgeworfen und kann dann suchen, wo es langgeht. ..nach Suchen und vielen Treppen mit schwerem Gepäck, haben wir dann endlich das Hotel gefunden. Chefin an der Rezeption aufgesetzt nett und sehr arrogant!
Das Zimmer war okay. Aussicht unterirdisch, aber wir sind ja auch nicht viel auf dem Zimmer. Bad ist Mini. Schön war ,dass es einen Kühlschrank im Zimmer gab.
Klimaanlage funktionierte erst nicht, wurde aber sofort mit Silikon(?) repariert. Danach klapperte diese häufig und Wasser tropfte heraus. Darum wurde sich dann leider nicht gekümmert.
geputzt wurde nur oberflächlich.! Lippenstift am Spiegel war auch nach 2 Wochen noch da , sowie ein toter Moskito der an den Badfließen klebte!
tja ,das Essen.Wir hatten Halbpension.. Katastrophal! ! morgens immer das gleiche. ungenießbar die Eier.
Honig verdünnt. keine Auswahl.
Abends konnte man zwischen 2 Gerichten wählen. grausam! in der Vorspeise wurden beispielsweise mal die Pommes vom Vortag verarbeitet- das war dann Omelett mit Kartoffeln. Fleisch meist schlechteste Qualität. Zäh, fett, Bäh! ! Schade, daß dafür ein Tier sterben musste. wennes mal genießbar war, dann waren die Portion zu klein. wir haben auch gleich am ersten Tag ein ranziges Öl am Tisch gehabt. Service am morgen sehr, sehr nett. am abend gab es einen sehr freundlichen Kellner, dem das alles auch sehr peinlich war. vorsichtig, vor der blonden Bedienung, bei dieser Freundlichkeit verschlägt es einem fast den Atem.
Man konnte anstatt des HP Abendessen auch ins hoteleigene Restaurant gehen.
man bekam dann 4.50€ pro Person angerechnet.
das Essen dort ist hervorragend! !!! es kommt aber aus der gleichen Küche wie die HP Gerichte. das ist das was mich wirklich am meisten geärgert hat. sie können kochen, stellen aber denHP Gästen wirklich Fraß vor.
von den 4.50€ wird im Resto pro Nase nochmal ein Euro fürs Gedeck abgezogen. Service dort sehr freundlich, leider konnte er aber nicht mit Kritik umgehen. wir haben dort mehrfach gut gegessen. an einem spätnachmittag nach dem Strand, haben wir zu zweit einen griechischen Salat gegessen, plus Getränke . da wurde nur einmal die 4.50€ gewährt, weil es nur ein Essen war...aber zweimal das Gedeck berechnet. echte abzocke!

Entfernung zum Strand5,0

Ach ja , am letzten Tag sah ich ne Ratte, die vom Nachbarbalkon eine Etage höher kletterte. ich habe das im Restaurant mitgeteilt. dort wurde mir dann gesagt, dass das keine Ratte sei sondern eine große Maus. ... und wenn es doch eine war, dann vom großen Nachbarhotel. und das ist Natur- hm, alles klar
Zimmerkategorie:Lowcost
Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Behindertenfreundlichkeit1,0

Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber wirklich sehr weit weg von allem!
unbedingt ein Mietwagen! ! und nur übernachten!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:
Lieber Gast,
Im Katalog es ist klar geschrieben, dass Hotel durch wenige Stufen erreichbar ist. Wir können verstehen, dass es manchmal schwierig ist, wenn Sie schweren Koffern tragen. Aber beim Abfahrt können wir daran erinnern, dass unsere Personal hat Ihnen mit Ihrem schweren Koffern bis auf die Abholung Punkt geholfen.
Für Ihre Kommentare über unserer Hotelangestellten, bitte lesen Sie die Kommentare anderer Gäste.
Wie Sie richtig auf Ihr Kommentar schreiben wir haben Ihr A/C sofort repariert. Da Wasser aus der Leitung kamm, warum war so seltsam die Befestigung mit Silikon???
In Bezug auf Ihre Kommentare und dass unser Frühstück sehr schlecht und immer das gleiche ist. Wir möchten mit allen unseren Gäste teilen, was unser Frühstück enthalt : 2 Sorten von frisch gebackenem Brot, 2 Sorten Toastbrot, 3 Sorten Cookies, 4 Sorten selbst gebackenem Kuchen (täglich gewechselt), Honig, 3 Sorten Marmelade , Nutella, Butter und Margarine, 3 Sorten getrockneten Früchten, 2 Sorten frisches Obst, 3 Sorten kompostieren Obst (täglich gewechselt), frischer griechischer Joghurt, 3 Sorten Cerealien, frische Milch heiß & kalt, 2 Sorten Säfte, Filterkaffee und heißen Tee, 3 Sorten Käse (inkl. Feta - täglich gewechselt), 4 Sorten Aufschnitte (täglich gewechselt), 2 Sorten Wurst (täglich gewechselt), Speck, 3 Sorten Eier (täglich gewechselt), geschnittenen Tomaten und Gurken , 2 Sorten Gebäck und Croissants.
Wir denken, dass beim dieser Sorte, wir alle unsere Gäste Geschmack erfüllen koennen.
In Bezug auf Ihre Kommentare über HB. Ich habe in anderen Bewertungen geschrieben, dass wir in keinem Fall unseren Gästen in HB oder a la carte aufteilen. Wie Sie auch in Ihrem Kommentar sehr korrekt notieren, ist die gleiche Küche, die das ganze Menüs vorbereitet. Wir verwenden die gleichen Produkte und die gleiche Qualität für alle Gäste! Ihr Kommentar über dass wir den nächsten Tag wieder die restlichen Produkte nutzen ist nicht akzeptabel. In unserem Restaurant bieten wir hohe Standards und halten alle Hygienerichtlinien nach HACCP.
Für Ihre Bemerkung über die Reinigung wir versprechen, dass wir werden unser Beste Mühe geben, um besser zu sein.
In Bezug auf Ihre letzte Bemerkung über die Ermäßigung von 4,50 € pro Person. Wir möchten die genau Fakten präsentieren. So, Sie sind allein in unserem Restaurant gekommen und Sie haben ein griechischer Salat mit einer Gedeck bestellt. So genau sind Sie serviert. Nach dem, wenn Ihre Tochter kam, Sie haben dazu ein Gedeck bestellt. Genau das haben wir in Ihre Rechnung berechnen. Ist das eine Abzock, wie es presentieren?

Mit Freundliche Grüße
das Hotel Eva Mare Personal.