- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hatte eine sehr schöne Lage und die Aussicht ist spektakulär. Familiäre Atmosphäre und man hat sich wohlgefühlt. Pool war leider etwas klein, da man aber in ca 5 min am Strand war,ist es nicht so schlimm gewesen. Man sollte gut zu Fuß sein.
Unser DZ war sehr modern eingerichtet und gemütlich, hatten einen traumhaften Ausblick auf das Meer und Umgebung. Die Suite war sehr groß und ,mit allem ausgestattet,zusätzlich mit einer riesigen Terrasse
Das Essen war abwechslungsreich und gut. Wir hatten All inklusive und waren zufrieden. Das Personal ist auch auf die Extrawünsche eingegangen, da wir auch ein Kleinkind dabei hatten.
Für Ausflüge sollte man sich defenitiv ein Auto mieten. Es gibt aber auch nach Heraklion eine öffentliche Buslinie. Zur eigentlichen Strandprommenade sind es gut 1,5km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wie gesagt klein. Der Fitnessraum war aber gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Sandra, We would like to thank you for your review and your candid comments. We are always trying to offer you the best possible services in order to make your holidays more convinient. We promise to keep up our effort. We wish you all the best and we hope to welcome in our hotel again!!! All the Evamare Team.