- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grund für die Reise waren die angenehmen Bilder der Zimmer und des Frühstücks, da wir viel Wert auf ein angenehmes Ambiente legen. Das Restaurant direkt neben dem Hotel ist sehr empfehlenswert. Jedoch ist das Büffet morgens eher knapp und nicht wirklich gut. Der Hotelleiter hat uns aufgrund des verfrühten Abreisetermins nicht angerufen: Im Onlinecheckin sollten wir erst am morgigen Tag abreisen, er hatte jedoch andere Unterlagen und hielt es nicht für nötig uns zu kontaktieren, wir waren daher noch auf der Insel unterwegs und hatten mit sehr viel Glück noch zehn Minuten, um unsere Koffer zu packen. Die Zimmer sind in Ordnung, wobei ein unangenehmer Geruch aus der Dusche hervorgeht, der hoteleigene Strand ist auch in Ordnung, zumindest für den ersten Tag, um wirklich in Ruhe anzukommen. Die Lage im allgemeinen ist nicht sonderlich gut, da Agia Pelagia keineswegs eine schöne Stadt ist und man einen Mietwagen definitiv braucht, um die schönen Seiten Kretas kennenzulernen.
Sind schön, nur der unangenehme Geruch aus der Dusche stört.
Frühstück war absolut nicht empfehlenswert.
Der Hotelservice war nicht entgegenkommend und hat uns eben diese stressige Abreise beschert.
Mietwagen ist definitiv zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessraum war wirklich schön und Ausflüge sind teuer, aber werden angeboten. Wir haben uns einen Mietwagen genommen, um die Insel erkunden zu können. Der Pool ist klein, Wellness ist in dem Hotel darüber verfügbar und kann gebucht werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir entschuldigen uns für Ihre gestressten Auschecken, wie Sie es beschreiben. Aber wir sind verpflichtet, die Fakten zu präsentieren: - um 02.10 haben Sie nicht um 12.00 Uhr als verpflichtend ausgecheckt. Wir haben uns deswegen Sorgen gemacht und deshalb hat die Wartung zweimal Ihre Suite besucht. Da das Zimmer am selben Tag nicht benötigt wurde, habe ich beschlossen, den Aufenthalt zu verlängern. - Um 18.00 Uhr habe ich noch einmal in Ihrem Zimmer nachgesehen und festgestellt, dass nichts gepackt ist. Also habe ich die Transferabteilung von Thomas Cook kontaktiert, um zu finden, was schief gelaufen ist. - Zu dieser Zeit sind Sie vom Strand gekommen und trotzdem meiner Warnungen vor Ihre Abreise haben Sie vorgezogen, Ihre Zeit zu verschwenden, versuchen Sie mich zu überzeugen, dass Sie am 03.10 abreisen. (wir haben deine Registrierungskarte mit deiner Handschrift, geschriebene Aufenthaltsdauer 7 Nächte und Anreisedatum 24/09). - am 18:25 als Sie haben mit Ihren Papieren bewiesen, dass Sie falsch lagen, sind Sie an die Rezeption gekommen und haben gefragt: "Was soll ich jetzt tun?" - Ich habe Sie geraten schnell zurück in Ihrem zimmer zu gehen und eure Koffer zu packen da noch 10 min gibt. Ich persönlich habe den Busfahrer angerufen und ihn gebeten, mir einen Gefallen zu tun und den Bus für weitere 10 Minuten anzuhalten. Endlich ging alles gut und Sie haben den Bus und Flug erreicht. Schließlich, anstatt eine Entschuldigung von den Gästen zu erbitten, die im Bus für Sie und Ihren Freund gewartet haben und vom Hotel für diese unangenehme Situation, die nur durch Ihre Schuld verursacht ist. Sie schreiben einfach einen Kommentar, in dem wir beschuldigt sind , unsere Arbeit nicht richtig machen!!! und uns entsprechend einzuschätzen. Jeder Reisende ist verpflichtet, seine Ankunfts und Abreisedaten -zeiten zu kennen. Alle anderen Hotelgäste kommen mindestens zwei Tage im Voraus an die Rezeption, um ihr Abreisedatum und die Uhrzeit zu erfahren oder ihre Bordkarten auszudrucken. Ich kann Sie entschuldigen, weil Sie vielleicht zum ersten Mal gereist sind (19 Jahr alt) . Für den Rest Ihrer Kommentar habe ich nichts zu sagen. Wir sind offen für konstruktive Kommentare und Tipps, um unsere Services zu verbessern. Wir empfehlen allen anderen Lesern, die Erfahrungsberichte von Stammgästen zu lesen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Mare Hotel.