Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3-5 Tage • WinterGeldverschwendung
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben die ganze Zeit gefroren. Nachts war die Heizung aus. Tagsüber lief die Heizung nur auf Sparflamme. Das Licht im Bad ging nach ca. 15min aus. Die Badtür hat geklemmt. Das essen hat überhaupt nicht geschmeckt und war meist kalt. Eine vegetarische Alternative gab es nur zum Hauptgericht. Und beim Silvestermenü hab es gar nix vegetarisches. Obwohl ich vorher extra telefonisch dahingehend angefragt habe. Der Kellner hat uns versucht bei der Getränke Abrechnung zu bescheissen. Die Rezeption war nie besetzt. Man musste immer ins Zentrum zum Eva village um mit einem Mitarbeiter zu sprechen. Und das ganze zu einem Preis von über 200€ pro Nacht pro Person.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Dein Feedback, was Du ja schon angekündigt hattest. Die technischen Probleme sind wir umgehend angegangen, als sie uns bekannt waren und den Vorwurf an den Kellner möchte ich klarstellen, dass euch statt ein 0,5 Bier ein 0,3 und ein 0,2 gebucht wurde und nach Feststellung des Irrtums dies berichtigt wurde. Unsere Hauptrezeption war rund um die Uhr besetzt und jederzeit telefonisch erreichbar. Es ist schade, dass euer Urlaubsanspruch nicht erfüllt wurde, vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt. Viele Grüße Markus, Familie Unterkofler und das gesamte eva,Team