- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne Hotel ist nicht gleich 4 Sterne Hotel- im Royal hat man offensichtlich verpasst, am Zahn der Zeit zu bleiben. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr.
Die Zimmer wurden seit Errichtung des Hotels nicht erneuert bzw. adaptiert und sind dementsprechend abgewohnt - insbesondere der Teppichboden, die Vorhänge, die Couch und Fenster. Der Fernseher ist äußerst klein und hat zudem noch Störsignale. W-Lan gibt es ausschließlich in der Lobby.
Die Atmosphäre im Restaurant und in der Lobby ist sehr angenehm und gemütlich. Die Auswahl der Speisen beim Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und vielseitig. Geschmacklich war es in Ordnung, aber nicht herausragend.
Die Rezeptionistin beim Check In und bei sonstigen Anliegen war bestenfalls höflich, aber keinesfalls zuvorkommend oder sonderlich herzlich. Positiv anzumerken ist, dass das Servicepersonal im Restaurant und an der Bar sehr freundlich und bemüht war. In anderen 4 Sterne Hotels ist es eine Selbstverständlichkeit, dass der Nachmittagssnack am Abreisetag noch inkludiert ist. Dies wurde im Royal offensichtlich in den letzten Jahren geändert. Ärgerlich ist, dass der Kellner erst nach Einnahme des Snacks sehr unhöflich angemerkt hat, dass dies extra zu bezahlen sei und dafür einen nicht unbeträchtlichen Betrag kassiert hat. Vom Service am Gast sind wir hier weit entfernt.
Das Hotel punktet durch seine Lage in der Nähe der Therme und im Zentrum von Bad Ischl.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sandra! Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre positiven oder auch negativen Eindrücke mit uns zu teilen. Wir sind in der strategischen Planung für eine Zimmersanierung, welche, nach heutigem Stand, über die nächsten Jahre stattfinden wird. Zu dem in der Verwöhnpension enthaltenen Nachmittagssnack darf ich anmerken, dass er einmal pro gebuchter Nacht enthalten ist, d. h. wenn er am Anreisetag schon genossen wurde, ist er am Abreisetag nicht mehr inkludiert - dies zur Info. Wir haben ein sehr engmaschiges Qualitätsmanagementsystem mit einem Kreislauf aus Standards, Training, Schulung, Führung und Kontrolle - dies wird auch mittels Gästefeedback-Auswertungen monatlich erhoben und ausgewertet, um daraus wieder Ansätze zu finden, wo wir besser werden können. Das führt dazu, dass wir in der Regel sehr hohe Zufriedenheitswerte haben, was aber bei Ihrem "Ausreißer" sicher nicht der Fall war. Liebe Sandra, ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch noch einmal die Chance für eine bessere Performance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Direktor Andreas Nöhammer