Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Könnte schön sein..verbesserungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein

Sehr einfache Zimmer mit wenig Liebe zum Detail, es wirkt wie auf einen „Campingplatz“.“. Fazit: alles in die Jahre gekommen und man fühlt sich in die 90 er Jahre zurückversetzt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geht ehrlich gesagt gar nicht für ein 4 Sterne Ressort! Total stickig, ohne irgendwelche „schönen“ Highlights. Hier war kein Profi am Werk. Möbel total abgerockt und Billigware.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Habe nur einen Eiskaffee getrunken, der war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Eine sehr nette junge Dame ( wohl noch neu) bei der Begrüssung. Daneben Personal was eher gestresst und tendenziell unfreundlich wirkte und lautstark über irgendwas diskutierte. Meine Bitte um ein Upgrade ( gebucht war ein Komfort DZ) wurde recht schnippisch entgegengenommen und umgesetzt. Das neue Zimmer war dann grösser, wie ein Schlauch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich mag die Weinberge ect. drumherum. Die Anlage selbst ist auch schön, man läuft allerdings ewig einmal komplett durch den kompletten Gebäudekomplex, wenn man zum Beispiel morgens einfach mal schnell in den Pool möchte..


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sauna und Schwimmbad okay, jedoch ist der Ruhebereich nicht einladend und alles ebenfalls kein 4 Sterne Standard. Im Sommer ist nur der Aussenpool geöffnet, was das schwimmen am Morgen etwas ungemütlich macht, wenn es kälter ist. Entertainment hörte ich nur, Schlagergeprägt, hat dem Publikum scheinbar gefallen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Eindruck von Zimmer und Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und bedauern, dass Ihnen das nicht vollständig gelungen ist. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst – Renovierungen und Verbesserungen an Zimmern und Wellnessbereich sind bereits in Planung. Auch hinsichtlich unseres Service-Teams arbeiten wir stetig an Verbesserungen. Schön, dass Ihnen die Lage in den Weinbergen und der Außenpool gefallen haben. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. PS: es gibt mehre Eingänge ins Resort, sodass man nicht durch den ganzen Gebäudekomplex laufen muss... . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurostrand-Team.