Mir hat die Lage überhaupt nicht gefallen. Das ist aber fairerweise Geschmacksache. Viele mögen die Lage, ich mag einfach mehr Infrastruktur.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren in Gemeinschaftshäusern a 3 Zimmern. Die Zimmer an sich waren ok.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wer das Ländliche mag wird hier sehr glücklich. Ist aber so gar nichts für mich. Es gibt eine Busverbindung, ich war fast eineinhalb Stunden mit dem Bus unterwegs um das Hotel zu erreichen. Fairerweise muss man erwähnen dass die Haltestelle direkt vor der Tür ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno Filipe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber herr Filipe, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit und den Zimmern zufrieden waren. Schade, dass die Lage nicht Ihren persönlichen Vorlieben entsprochen hat – wir verstehen gut, dass dies Geschmackssache ist. Alles Gute für Ihre weiteren Reisen! Herzliche Grüße, Ihr Eurostrand-Team.