Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Drei Tage Spaß im Eurostrand Leiwen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war bereits mehrfach im Eurostrand in Leiwen zu Gast. An Wochenenden besteht das Publikum aus deutschsprachigen Cluburlaubern (Kegel-, Fussballclubs etc.); Durchschnittsalter Mitte 50. Untergebracht ist man in sogenannten Bungalows (6-8 Personen), 4 Sterne Standard. Angeboten wird All Inklusive. Fazit: Wer eine gepflegte und niveauvolle Partylocation für eine Clubtour sucht, kann mit dem Eurostrand nichts falsch machen. Allerdings ein Schnäppchen ist das Wochenende sicherlich nicht (ca. 280-320 Euro je nach Saison). Los geht es Freitags ab 15.00 Uhr und endet Sonntags gegen 14.00 Uhr. Allerdings bekommt man dafür einen TOP All Inklusive Service wo sicherlich jede/r seinen Spaß hat. In der Woche ist es im Gegenzug dazu ruhig und eher für Familien geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Unterkunft ist von der DEHOGA mit 4 Sternen bewertet. Alles ist gepflegt, Zimmer und Badgröße sind vollkommen ausreichend. Einzigstes Manko ist, dass die Bungalows aufgrund ihrer Leichtbauweise, ziemlich hellhörig sind. Wir haben einen Bungalow mit drei Schlaffzimmern/Bädern bewohnt (1 Zimmer im EG, 2 Zimmer im 1. Stock). Desweiteren steht ein "Wohnzimmer" inkl. kleiner Kochzeile zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung. Kaffemaschnie, Gläser, Töpfe, Geschirr und Besteck vorhanden; haben wir aber nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben bereits erwähnt, wird im Eurostrand All Inklusive angeboten. Und das kann sich wirklich sehen lassen... Von Bier über Wein, Softdrinks, Longdrinks bis hin zu Cocktails wird alles angeboten. Besonders hervorzuheben ist, dass man ordentliche Gestränke und Spirituosen bekommt, die im Glas serviert werden. Die Kellner/innen sind trotz der teilweise "gut gelaunten" Gäste sehr freundlich und es wird auch nicht diskutiert wenn man noch einen Schluck im Glas hat und zeitgleich ein neues Getränk bestellt. Ein weiteres Lob geht an das Küchenteam. Ich war schon in vielen "Partytempeln" aber was der Eurostrand bietet ist einzigartig. Hier findet wirklich jeder etwas. Speisen werden immer wieder aufgefüllt, das Showcooking kann sich sehen lassen und auch auf die Hygiene wird penibel geachtet. Trinkgelder (und das finde ich auch in Ordnung) sind natürlich gerne gesehen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Angefangen bei der Rezeption bis hin zur Zimmerreinigung. Beschwerden - sofern es denn welche geben sollte - werden angenommen und zeitnah behoben. Das Tragen eines All Inclusive Armbandes ist obligatorisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leiwen ist ein kleiner Weinort an der Mosel. Viele Weingüter wo sich eine Weinprobe lohnt. Ansonsten gibt es im Ort nicht wirklich viel zu erleben. Viele Einheimische machen daher auch einen Abstecher zum Eurostrand um zu feiern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wird im Eurostrand groß geschrieben. Vom großen Hallenbad, Schiffsfahrt bis hin zur Tombola und natürlich die Tanzveranstaltungen am Abend (Live Musik, alternativ Disco) wird alles geboten. Besonders hervorzueheben ist die Comedy Show am Abreisetag. Selten so etwas professionelles gesehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:36