Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Partywochenende in Fintel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit 5 Frauen on Tour und es war ein super tolles Wochenende. Wir hatten zwei Heidestudios (eins mit Zustellbett). Die Lager war zentral und die Größe und Sauberkeit des Studios waren top. Es gab ein modernes Bad und einen großen Balkon. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen blieben keine Wünsche offen. Wer hier nicht zufrieden ist, ist selber schuld. Wir waren im November vor Ort. Leider war unser Wochenende nicht komplett ausgebucht. Die Disco war abends gerappelt voll, aber im großen Tanzsaal traten durchaus Lücken auf. Das einzige was es hier zu beanstanden gibt ist, dass bei der Anreise mit dem Partybus nur 12 Frauen!!! im Bus waren. Die Verpflegung mit Bier und Prosecco war aber super. Bei Bedarf ist die Bowlingbahn direkt bei der Anreise zu buchen, da sonst alles ausgebucht ist. Wir kommen wieder!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren (trotz Zustellbett) ausreichend groß. Bequeme Betten und ein top modernes Bad gehörten ebenso dazu, wie der große Balkon. Die Lage unserer Studios war einmalig. Ca. 50 Meter von der abendlichen Party entfert. TOP!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das gesamte Buffet ließ keine Wünsche offen. Hier war zu jeder Tageszeit für jeden etwas dabei. Die Qualität des Essen ist mit 1 zu bewerten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war einmalig. Besser !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir mit dem Bus angereist sind, haben wir von der Umgebung nicht viel gesehen. Das Wetter war nicht so gut und so haben wir uns auf Party machen beschränkt. :)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sport und Pool wurden von uns nicht genutzt. Die Animation war klasse. Es wurde zu jeder Tageszeit etwas geboten. Langeweile gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:14