- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erfahrungen von unserem letzten Besuch waren wesentlich besser. Anlage hat von seinem Charme verloren. Waren seht enttäuscht über Zustand und Ausstattung des Hauses. Mager und abgewohnt. Warum Küche, wenn außer Kühlschrank, Kaffeeautomat und Spülbecken nichts drin. Parken ist eine Katastrophe. Viel zu wenig Parkplätze. Gäste parken kreuz und quer, oft sehr egoistisch mit großen Lücken, wo dann aber kein Auto mehr rein passt oder auf den Busplätzen, sodass die Ausflugsbusse keinen Platz finden, um Gäste einsteigen zu lassen.
Die Bäder haben nicht alle ein Fenster. Es riecht immer muffig und die Feuchtigkeit nach dem Duschen wird nicht abgeleitet. Die Schlafräume sind klein und nur sehe spärlich eingerichet. Keine Fliegenfenster vor den Fenstern, die zum See sind. Keine Trockner zum Trocknen von Handtüchern und Badesachen. Heizung konnte nicht individuell angeschaltet werden, obwohl es zum Zeitpunkt unseres Besuches sehr kalt war. Gemeinschaftsraum war sehr dürftig ausgestattet.
Das Essen war immer geschmackvoll, abwechslungsreich und lecker. Bedienung war sehr nett, aufmerksam und flott. Anfangs hatte die Bereitstellung mit glutenfreien Speisen und Lebensmitteln trotz vorheriger Anmeldung nicht geklappt. Küchenpersonal war aber sehr bemüht und hat uns die glutenfreien Speisen gezeigt. Kennzeichnung oben an den Glasplatten hätte vollkommen gereicht. Bereitstellung von Lunchpaketinhalten funktionierte nicht richtig, da es nicht kontrolliert wurde, was sich jeder nimmt und Kinder oft gehamstert haben und viele dann nichts mehr von den Riegeln abbekamen. Ähnlich war es am Kinderbuffet.
Mitarbeiter der Rezeption waren teilweise sehr unfreundlich. Rezeption war tagsüber öfters nicht besetzt. Zimmerservice mußte angemeldet werden, habe ich so noch nicht erlebt. Und selbst dann hat es nicht immer geklappt.
Sehr ruhig gelegen. Wunderschöne Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge waren gut organisiert und sehr interessant. Animation und Abendprogramm super. Der Bowlingbahn würde eine Überholung mal guttun. Kaputte Bowlingkugeln und mobile Kinderbanden, kaum Kugeln mit mittlerer Fingerlochgröße und Gewicht. Oft klappte der Rücklauf der Kugeln nicht. Kein Ansprechpersonal für Probleme und Mängel. Es fehlen Hinweise für die Nutzung der Bahnen, wie Aufsicht der Kinder/ Kleinkindet durch die Eltern. Oft liefen diese zwischen den Spielern umher und behinderten sie.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bienimarini |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe:r Bienimarini, vielen Dank für Ihr ausführliches und konstruktives Feedback. Es ist unschön zu hören, dass unsere Kolleg:innen der Rezeption unhöflich zu Ihnen oder gar nicht anzutreffen waren. Wir werden das umgehend an die Abteilung weiterleiten. Dass die Bereitstellung der Lunchpakete nicht wie gewohnt funktionierte, bitten wir zu entschuldigen. Wir werden uns bemühen das für die Zukunft zu ändern und ein Auge auf das Buffet haben. Das Resort befindet sich stetig im Umbau und wird laufend renoviert. Unsere Bowlingbahn ist tatsächlich nicht immer besetzt, sondern nur zu bestimmten Zeiten. Außerhalb dieser Zeiten kann man sich an den Bars an unser Personal wenden. Mit der neuen anmeldepflichtigen Zwischenreinigung möchten wir die Nachhaltigkeit in unseren Resorts fördern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie ganz bald wieder in unserem Resort begrüßen dürfen. Liebe Grüße Ihr Eurostrand-Team