- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service und Restaurant, sowie Entertainment Top.. Zimmer Mangelhaft... Matratzen sehr hart, Kissen wo man im Sitzen schläft. Fernseher nur 9 Programme, sowie kein Internet. Zimmer war nicht gereinigt. Glasbeistelltisch war noch mit Flecken vom Vorgänger bestückt. Nach genaueren Hingucken war das Bett mit Spinnweben von 6 Wochen eingepackt mit toten Insekten. Kellerassels liefen mir über die Füße, Reaktion von der Rezi. Wir sind auf dem Land. 🤔🤔🤔, Zimmer werden nicht täglich gereinigt, was ich bei 4 Sterne eigentlich erwarte. Bowlingbahn ist 25 Jahre alt so alt sind auch die Kugeln. Service am Tisch hat bei 65 % der Kellner und Kellnerin en Schulungs Bedarf dringend nötig. Ziehen einen beim Essen den Teller einfach weg, auch wenn man noch nicht fertig ist. Also Teller festhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, schade, dass wir Dich in Deinem Urlaub nicht zufriedenstellen konnten. Das ist eigentlich immer unser Ziel. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, direkt vor Ort die Mängel abzustellen. An Bett und Kissen hätten wir gerne nochmal Hand angelegt, denn es gibt die Möglichkeit einer Aufbettung und wir hätten auch andere Kissen vor Ort. An einem besseren Internet sind wir dran und hoffen es bald in allen Häusern anbieten zu können. Es darf natürlich überhaupt nicht passieren, dass ein Zimmer nicht richtig sauber ist. Auch da hätten wir gerne vor Ort nachgearbeitet. Eine tägliche Zimmerreinigung ist durchaus möglich, da wir mit einem QR Code arbeiten und Sie Ihre Reinigungszeit selbst bestimmen können. Eine tägliche und automatische Reinigung findet nur nach Wunsch statt, da wir auch an einer Nachhaltigkeit der Umwelt zu Liebe arbeiten. Wir bieten unterschiedliche Zimmerkategorien an und haben bereits viele Zimmer frisch renoviert. Wir würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Lieben Gruß Marina Corell Guest Relation Managerin