Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider überwiegen die negativen Erfahrungen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zuerst das Positive: das Zimmer ist hinreichend groß, das wlan funktioniert und es befindet sich ein Wasserkocher (allerdings mit nur wenigen cm Schnur) im Zimmer sowie eine zentrale Lage. Negativ schlagen zu buche: schwer mit dem Auto erreichbar, da in einer Seitenstraßenlage, unfreundlicher und wenig kompetenter Empfang, wir mussten eine Viertelstunde warten, bis unsere verschollene Reservierung gefunden wurde, vorher allerdings schon mal die Kreditkartennummer hinterlegen...so viel Misstrauen ist schon selten. Das Empfangspersonal sprach teilweise nur wenig deutsch, so dass vieles umständlich erklärt und aufgeschrieben werden muss. Das Zimmer hatte Ausblick auf eine graue Wand und unten einige Mülltonnen (Foto folgt) und war relativ laut. Parkplatz und Frühstück sehr teuer. Alles in allem für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Hireichend groß und gutes wlan, aber Flecken auf Möbeln und Fussboden, Fenster geht auf eine graue Wand in wenigen Metern Entfernung, unten sind Mülltonnen zu sehen. Waschtischarmatur leckt.


      Service
    • Sehr schlecht
      • Rezeption unfreundlich, teils schlechte Sprachkenntnisse, wenig Servicebereitschaft.


        Lage & Umgebung
      • Eher gut

        • Aktivitäten

            Beliebte Aktivitäten

            • Geschäftsreise

            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Dauer:1-3 Tage im März 2018
            Reisegrund:Arbeit
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Alex
            Alter:51-55
            Bewertungen:183