phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Karin (46-50)
Alleinreisendim Mai 2018für 3-5 Tage

gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt

4,0/6
Die Zimmer waren großzügig, sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption und im Speisesaal war freundlich und hilfsbereit. Leider war abends und nachts bei offenen Fenster der Straßenlärm sehr zu hören und am angrenzenden Park war abends immer noch viel los.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich