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Heidemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen für Ruhebedürftige.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Abendessen war ungenießbar, Frühstück o.k., allerdings Kaffee ungenießbar. Safe und WLan kosten- pflichtig. Am Pool: Duschen mit Fußpilz. Liegen zwar neu, aber nur Plastiknetzbezug und daher sehr hart und unbequem. Leitern zum Meer wackelig und rostig. Atmosphäre am Pool schrecklich, weil die Liegen bereits um 7 Uhr morgens belegt worden sind und den ganzen Tag über ein Gerangel um Schattenplätze unter den Sonnenschirmen, die fest installiert sind, herrschte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Firstly, we want to thank you for sharing your detailed remarks about our hotel. It matters to us to have better knowledge about our guests reflexions, in order the improve ourselves. We apologize for not having been able to reach your expectations. Be sure we will transmit your message to the different departments. Nevertheless, we hope we will be able to welcome you again in our establishment, so we will have the opportunity to change your opinion about us. Kind Regards, The Management Team