Zimmer sind für 4 Sterne viel zu klein. Der Balkon ist super klein. Das Personal an der Rezeption ist bis auf eine Ausnahme sehr unfreundlich. Das Personal im Restaurant über trifft alles an Frechheit und Unfreundlichkeit. Wenn man einen Platz drinnen eingenommen hat, weil auf der Terasse kein Platz war, darf man sich nicht umsetzen nach draußen. Beschwert man sich beim Direktor über diese Frechheit, versucht er das auch noch mit Argumenten "das sei zu teuer, wenn man 2 Tische benutzt". Aber muss man eine saubere Tischdenke austauschen, nur weil ein neuer Gast an den Tisch kommt? Und muss man Duschgel-Tübchen auf Zimmer stellen? Da sollte man die Kosten einsparen, statt an der Freundlichkeit zu den Gästen. Am nächsten Morgen wurden dann die Tische auf der Terasse ab 9 Uhr nicht mehr abgeräumt. Wenn man dort frühstücken wollte, musste man es selbst machen und Kaffee wurde auch keiner mehr gebracht. Dafür sind auch noch die Spreisekarten veraltet und stimmen nicht mit der Abrechnung überein... Nie mehr fast keine Handy-Erreichbarkeit, keine Internet
klein, mit Teppich, kleiner Fernseher, Badewanne als Dusche
abgesehen vom Service, ist das Essen mäßig... Beim Frühstück gibt es recht trockene Brötchen
mehr als mies.... Siehe allgemeines! Internet nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern, nicht im Restaurant oder am Pool. Handynetz mieserable, so dass man auch darüber nicht ins Internet kann
Der Strand ist super klein und steinig. Die Liegen am Pool sind morgens ab 7 Uhr reserviert. Die Parkplatzsituation ist eine Katastrophe und der hiteleigene Parkplatz ganz schlecht über x Treppen zu erreichen....
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Unterhaltung? Ich habe keine gesehen oder gehört
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |

