- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr gut. Und in Klagenfurt oder Villach ist man schnell. Wir haben im Juni 2015 hier schon einmal unseren Urlaub verbracht und es hat uns sehr gut gefallen, dass wir im Juli 2016 gleich noch einmal unseren Sommerurlaub hier verbringen wollten. Da wir ja jetzt einen Vergleich zum Vorjahr hatten, waren wir von einigen Punkten schon enttäuscht. Die Qualität und die Auswahl an Speisen hat sich verschlechtert. Hier fehlt einfach die Abwechslung. Auch war es für uns immer zeitaufwendig zu fragen, wann wieder Teller, Tassen, etc. da sind. Auch haben wir uns leider angewöhnen müssen, dass Dessert gleich am Anfang mitzunehmen, da vieles nicht mehr aufgefülllt wurde. Das Abendessen ist bis 21.00 Uhr - Wir sind immer gegen 19.00 Uhr gegangen, leider gab es dann schon einige Sachen nicht mehr (das ist uns 2015 nie passiert). Beim Frühstück war es auch nervig sich ca. 10 Minuten an der Kaffeemaschine anzustellen und immer Bescheid zu geben, wenn Tassen fehlten oder Milch / Wasser wieder aufzufüllen ist. Hier würde ich es einfach sinnvoll halten jemanden abzustellen, der auf diese Sachen immer ein Auge hat. Restaurantleiter Burkhard muss ich hier lobend erwähnen, sehr freundlich! Die Zimmer sind teilweise auch nicht mehr so gut. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten. Auch finde ich die Aufteilung der Zimmer fehlgeplant, da sich die Kinderbetten im Schlaf-/Wohnbereich befinden, wo sich auch der TV steht, was sehr ungünstig ist. Auch in der Indoorhalle sind fast alle Geräte über 15 Jahre alt. Hier wären Neuanschaffungen wünschenswert, da die alten Geräte schon sehr heruntergwirtschaftet sind. Ich habe mich sehr auf die Massagesessel gefreut und musste dieses Jahr leider feststellen, dass man für ca. 10 Minuten jetzt 2 Euro bezahlen muss. Warum ? Dieses Hotel hätte bei uns eigentlich potentzial zum Stammhotel in Kärnten. Für den schon stolzen Preis und leider einigen Mängeln sind wir uns nicht sicher, ob wir wiederkommen werden. Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carina, zunächst einmal danken wir Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Nur durch unsere Gäste und deren Eindrücke ist es uns möglich unseren Service kontinuierlich weiterzuentwickeln. Ihre Meinung ist deshalb besonders wertvoll für uns! Wir bedauern, dass Sie sich heuer nicht so wohlgefühlt haben wie 2015. Alle von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir allenfalls genauer betrachten. In Puncto Buffet ist zu sagen, dass es durchaus ab und an zu Wartezeiten kommen kann, da wir alle Speisen frisch zubereiten. Natürlich gibt es dann auch alle angebotenen Speisen bis zum Ende! Abschließend danken wir Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre ehrliche Kritik und hoffen doch sehr, dass wir Sie 2017 wieder von uns und unserem Service im positiven Sinne überzeugen dürfen! Beste Grüße aus dem Rosental, Ihr Wahaha Paradise Team