Alle Bewertungen anzeigen
Denise Schröter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Prima Familienhotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das dritte Mal Urlaub im Wahaha verbracht. Das zeigt schon, dass es und hier gut gefällt, besonders den Kindern (4,14), die beide zufrieden sind mit den Angeboten. Dann haben auch die Eltern Urlaub. Wenn wir auch die Gegend schon reichlich erkundet haben, findet sich immer wieder etwas Neues, was es sich anzuschauen lohnt. Mit dem Service und der Sauberkeit waren wir zufrieden, obwohl die Anlage gut besucht war im August. Wer gern ruhig und mit wenig Kinderlärm Urlaub macht, hätte dies sicherlich zu bemängeln. Einzig dass wir zur Anreise ein Zimmer ohne Terasse/Balkon bekamen - trotz Buchung - war negativ, wir konnten aber am nächsten Tag problemlos umziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise Schröter
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Schröter, Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Mühe. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits das 3.Mal bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und dass Sie sich auch heuer wohlgefühlt haben. Wir entschuldigen uns jedoch, dass Sie am Anreisetag ein Zimmer ohne Balkon/Terrasse bekommen haben, leider waren wir vollbelegt und konnten Ihnen daher erst am nächsten Tag das gewünschte Zimmer zur Verfügung stellen – die Kategorie beider Zimmer war die selbe. Wir hoffen, dass Sie auch nächstes Jahr wieder unsere Gäste sein werden, Bis bald, Ihr Wahaha Team