Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für Familienurlaub sehr zu empfehlen!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir haben mit 6 Personen die Zimmer 219 und 220 bewohnt und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Ein Hotel, das an Wärme nicht spart. Die Bedienung (Liebe Grüße an Mira) im Restaurant ist freundlich und aufmerksam. Der Chef begrüßt jeden Gast persönlich in einer natürlichen Weise. Das Frühstück sowie Abendessen wurden als Buffet reichhaltig angeboten. Auch wenn der 1.Eindruck, es sei nicht genügend für alle da, erweckt wurde, kann man nur sagen - es wurde immer frisch aufgefüllt. Die Saunalandschaft lädt wirklich zum Entspannen ein. Auch der beheizte Schwimmbereich bietet ein unvergessliches Panorama. Die Massage ist wirkungsvoll - Gruß an den Masseur. Die Hotelanlage wurde liebevoll hergerichtet. Bei der Anzahl der Leuchten in dieser Anlage - könnte man denken, dass der Chef Leuchten produziert ;-). Handyempfang für folgende Netze: Orange, T-Mobile Austria, A1-Nicht empfehlenswert. Zu Silvester wurde Bleigießen in der Dorfschmiede in Suedschacht (ca:1km) in gemütlicher Atmosphäre angeboten. Ein Besuch im H0 Miniaturwunderland in Faak am See ist für Freunde von Modelleisenbahnen zwingend notwendig. Einkaufsmöglichkeiten gibt in Klagenfurt, Villach und Italien. (Mein Vater hat sich eine schöne hochwertige Schweizer Jacke im Adler gekauft - nur beim Schal hat er sich täuschen lassen)


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, hell und freundlich. Für Selbstversorger sind Töpfe an der Rezeption zu ordern. Internet ist über W-LAN vorhanden. Der Zugangscode ist ebenfalls (für Hotelgäste) kostenlos an der Rezeption zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension: reichhaltige, abwechslungsreiche und erlesene Speisen, eines Viersternehauses würdig. Die Fische stammen aus der Drau.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt keinen Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut mit dem Auto (auch ohne Navi) zu erreichen. Es liegt direkt an der Drau, die sicherlich im Sommer schön zum Rudern sowie Schwimmen einlädt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt eine Saunalandschaft mit 4 Saunen, 2 Ruheräumen, 1 beheizten Außenteich (22Grad) sowie Massagebereiche. Für Fans der Klettertechnik wird eine Kletterhalle geboten. Die Kinder können sich im Indoor-Spielplatz austoben. Für ein paar Euro, kann auf der E-Kart Bahn ein Rennen gefahren werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1