- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es hat ja nicht allzuviel gekostet und zu Saisonbeginn ist manches noch mühsam, aber es hakt noch in vielen Bereichen. Beginnen wir mit der Anlage: Pool, Wellness, Sporthalle lassen einen hohen Standard vermuten aber diese Bereiche sind deutlich moderner als die Zimmer - die kann man sich als Altbau mit neuem Fernseher vorstellen. Weiter mit dem Frühstück: andauernd ist etwas aus und es dauert ewig bis wieder nachgelegt wird. Mittags und abends gibt es typisches Buffet/Kantinenessen, zwar nicht so schlecht und sogar halbwegs warm, aber weit weg von einer Weiterempfehlung (vor allem unter Berücksichtigung der Fantasiepreise für Gäste ohne Vollpension). Servicepersonal hat null Ahnung von Gastronomie. Völlig unempfehlenswert wird dieses Hotel durch den Lärmpegel. Zwar ist um 21:00 alles dicht und es wird auf das Ruhebedürfnis der Gäste verwiesen, viel Werbung mit Kindertauglichkeit, aber das ist dem Wirt egal wenn er sein Restaurant mit einer Geburtstagsfeier vollmacht. Dann darf es gerne auch noch um 02:00 laut sein. So billig kann es allerdings nicht sein daß ich ohne Vollrausch deutsche Schlager hören möchte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Sie haben recht, es ist noch Saisonbeginn, trotzdem bemühen wir uns ständig unseren Standard für alle Gäste, unabhängig von der Saison, zu halten. Die von Ihnen angesprochenen Themen, besonders unser Buffet und der Service, wurden in unserer letzten Mitarbeiterbesprechung eingehend behandelt. Ihren Unmut und ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, danken wir Ihnen für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Diese ist für unsere weitere Entwicklung sehr hilfreich. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Ihr WAHAHA Team