Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Billig aber nicht preiswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es hat ja nicht allzuviel gekostet und zu Saisonbeginn ist manches noch mühsam, aber es hakt noch in vielen Bereichen. Beginnen wir mit der Anlage: Pool, Wellness, Sporthalle lassen einen hohen Standard vermuten aber diese Bereiche sind deutlich moderner als die Zimmer - die kann man sich als Altbau mit neuem Fernseher vorstellen. Weiter mit dem Frühstück: andauernd ist etwas aus und es dauert ewig bis wieder nachgelegt wird. Mittags und abends gibt es typisches Buffet/Kantinenessen, zwar nicht so schlecht und sogar halbwegs warm, aber weit weg von einer Weiterempfehlung (vor allem unter Berücksichtigung der Fantasiepreise für Gäste ohne Vollpension). Servicepersonal hat null Ahnung von Gastronomie. Völlig unempfehlenswert wird dieses Hotel durch den Lärmpegel. Zwar ist um 21:00 alles dicht und es wird auf das Ruhebedürfnis der Gäste verwiesen, viel Werbung mit Kindertauglichkeit, aber das ist dem Wirt egal wenn er sein Restaurant mit einer Geburtstagsfeier vollmacht. Dann darf es gerne auch noch um 02:00 laut sein. So billig kann es allerdings nicht sein daß ich ohne Vollrausch deutsche Schlager hören möchte.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, zunächst einmal herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Sie haben recht, es ist noch Saisonbeginn, trotzdem bemühen wir uns ständig unseren Standard für alle Gäste, unabhängig von der Saison, zu halten. Die von Ihnen angesprochenen Themen, besonders unser Buffet und der Service, wurden in unserer letzten Mitarbeiterbesprechung eingehend behandelt. Ihren Unmut und ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, danken wir Ihnen für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Diese ist für unsere weitere Entwicklung sehr hilfreich. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Ihr WAHAHA Team