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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unzufriedenheit
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

katastrophaler Service, Spiegelei bestellt, nach 20 Min. noch nicht da. Fernbedienung im Zimmer defekt, Aussage Rezeption Hausmeister z. Z. nicht da. Ich soll die Fernbedienung zur Rezeption bringen dann sieht man weiter. Hotelbar nicht besetzt, nach 10 Min. an der Rezeption nachgefragt, ob die Bar geschlossen ist, sagte man uns, man sieht was man machen kann. Zu wenig Handtücher im Zimmer, 3 x an der Rezeption reklamiert, erst dann kamen die Handtücher. Superoir Zimmer sollte es mind. sein, war aber nur ein ganz normales Doppelzimmer, zunächst OHNE Balkon, dann nach Nachfrage wenigstens mit Balkon. Wellness & Spa Bereich gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern! Nur wenn man direkt von den Gästen erfährt in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt können wir auch die entsprechenden Maßnahmen setzen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und können Ihnen versichern, dass wir mit den zuständigen Abteilungsleitern und Mitarbeitern bereits Gespräche geführt haben um derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wie die vielen positiven Kommentare zeigen, sind unsere Bemühungen erfolgreich und wir werden weiter daran arbeiten unseren Service weiter zu verbessern! Gerne würden wir Sie bei einem Aufenthalt in der Zukunft von unserem Service überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ronald Terzer Direktor