- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
katastrophaler Service, Spiegelei bestellt, nach 20 Min. noch nicht da. Fernbedienung im Zimmer defekt, Aussage Rezeption Hausmeister z. Z. nicht da. Ich soll die Fernbedienung zur Rezeption bringen dann sieht man weiter. Hotelbar nicht besetzt, nach 10 Min. an der Rezeption nachgefragt, ob die Bar geschlossen ist, sagte man uns, man sieht was man machen kann. Zu wenig Handtücher im Zimmer, 3 x an der Rezeption reklamiert, erst dann kamen die Handtücher. Superoir Zimmer sollte es mind. sein, war aber nur ein ganz normales Doppelzimmer, zunächst OHNE Balkon, dann nach Nachfrage wenigstens mit Balkon. Wellness & Spa Bereich gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern! Nur wenn man direkt von den Gästen erfährt in welchen Bereichen es Raum für Verbesserungen gibt können wir auch die entsprechenden Maßnahmen setzen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und können Ihnen versichern, dass wir mit den zuständigen Abteilungsleitern und Mitarbeitern bereits Gespräche geführt haben um derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wie die vielen positiven Kommentare zeigen, sind unsere Bemühungen erfolgreich und wir werden weiter daran arbeiten unseren Service weiter zu verbessern! Gerne würden wir Sie bei einem Aufenthalt in der Zukunft von unserem Service überzeugen! Mit freundlichen Grüßen, Ronald Terzer Direktor